mojo Be Wild Inspired by New York

Bestimmt ein toller moderne Duft für Vanille-Fans. Mein Favorit wird dieser Duft aber wohl nie werden!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch wieder ein Duft-Produkt für euch, welches ich bei einem Adventskalender Gewinnspiel im Dezember gewonnen hatte:

== mojo Be Wild Inspired by New York ==

„Lieblich und unwiderstehlich. Ein glitzernder Hauch von Weiblichkeit.“

Duftbeschreibung lt. Hersteller:
= = = = = = = = = = = = = = = = =

*“Duftbeschreibung: Chypre
* Kopfnote Orange, Bergamotte, Birne
* Herznote Orangenblüten, Jasmin, Tuberose
* Basisnote Pfirsich, Moschus, Vanille

Lieblich und unwiderstehlich. Ein glitzernder Hauch von Weiblichkeit. Glamourös und funkelnd wie ein heller Stern. Ein Aufblitzen von Orange und Vanille. Ein fruchtiger Duft mit Noten von Pfirsichen und Zitrusfrüchten, dessen Bouquet die Haut zu einem Duftspektakel werden lässt.“

Preis:
= = =

Das Eau de Toilette Spray mit 30 ml kostet ca. 19,95 Euro und ist zum Bsp. im Mojo Web-Shop erhältlich oder auch bei karstadt.de, Müller Drogeriemarkt oder bei Douglas.

Hersteller/ Kontakt:

Internet: www.mojo-now.de

Meine Erfahrungen:
= = = = = = = = = = =

Der Flakon:

Die Düfte – so auch meiner – sind alles samt Flakon eingepackt in eine Stofftasche in Schlangenlederoptik mit einem kleinen Leoparden-Kettchen als Anhänger oder je nach Duft (es gibt 4 unterschiedliche) auch mit einem anderen Anhäger. Hier aber ist es der Leoparden-Anhänger. Man sprüht quasi durch ein kleines Loch in der Tasche durch diese hindurch. Der Flakon sitzt ziemlich fest eingequetscht in dieser Hülle. Mit viel Kraft kann man ihn herauszwängen und diese Tasche, wenn das EdT alle ist – als Handytasche benutzen – wenn ich denn ein Handy besitzen würde. Um diesen Flakon war ein goldfarbener Karton mit sämtlichen Inhaltsangaben. Leider habe ich den seinerzeit weggeschmissen und so befinden sich auf dieser Lederoptik-Tasche natürlich keinerlei Angaben mehr und auch wenn man den Flakon heraus holt auch nichts weiter.

Der Duft:
= = = = =

Der Geruch ist recht orientalisch und sollte an eine junge, dynamische und wilde Leoparden-Frau erinnern, die sich durch den Großstadtdschungel – daher eben inspiriert by New York oder eben die anderen genannten Großstädte – ihren Weg bahnt. An den o.g. Duftnoten erkennt ihr: Hier ist alles vertreten von der recht schweren Vanille (mag ich eigentlich eher nicht) über die Zitrusfrische wie Bergamotte, Orange bis hin zu den süßen Früchten wie Pfirsisch und der leichten Jasmin. Ein dementsprechendes Durcheinander empfinde ich bei diesem Duft auch. Irgendwie kann ich gar nicht zuordnen, was ich da rieche. Aber ganz dominant ist der Vanilleduft, und den mag ich leider so ganz und gar nicht. Der Duft hält aufgesprüht recht lange – aber mir schon fast zu lange. Ich versuche mich gerade an den Geruch zu gewöhnen, weil ich den Duft ja auch benutzen mag, weil wenn ich ihn schon gewonnen habe, dann möchte ich ihn auch benutzen. Aber mein Mann tendierte zum Weiterverschenken an meine Schwester – die liebt Vanilledüfte – weil auch er von diesem Geruch Kopfschmerzen bekommt. Ich denke, das werde ich auch machen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXOOOlässt sich optimal dosieren
XXOOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XOOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend