bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Eine gut feuchtigkeitsspendende Creme, die aber bei mir ums Auge herum gebrannt hat und deshalb für mich kein Nachkaufprodukt ist.

Heute stelle ich euch die bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut vor.

Ich habe sie mir im Winter bei Dm für ca. 3 € gekauft. Es sind 50ml enthalten, die man nach 12 Monaten aufbrauchen sollte.

Herstellerversprechen: „Intensivpflege speziell für trockene Haut, mit Avocadoöl und Sheabutter und Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Verpackung: Die Creme befindet sich in einem runden Glastiegel mit einem rosa Deckel.

Anwendung: Ich habe die Creme morgens und abends im meinem Gesicht verteilt. Sie lässt sich leicht öffnen und auch leicht wieder schließen. Den Geruch finde ich ganz in Ordnung, denn er ist recht neutral. Die Creme lässt sich leicht und ohne Probleme verteilen. Die Creme zieht schnell ein. Sie sorgt am Anfang für ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl, allerdings verschwindet dieses sobald man Make-up aufgetragen hat. Sie spendet besonders im Winter Feuchtigkeit, aber meine Hautschüppchen hat sie nicht verschwinden lassen. Ich habe besonders abends gemerkt, dass sie um meine Augen herum doll gebrannt hat.

Fazit: Sie spendet zwar gut Feuchtigkeit, allerdings bleiben Hautschüppchen noch sichtbar. Ich werde mir diese Creme nicht nochmal kaufen, weil sie sehr doll um meine Augen herum gebrannt hat.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag