Calvin Klein ck one Skin Moisturizer

Unisex-Körperlotion für samtige Haut mit genialem Duft.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal schreibe ich euch über dieses Kosmetikprodukt:

== Calvin Klein ck one Skin Moisturizer ==

Die Körperlotion, ist ein Unisex-Produkt, kann also sowohl von den Damen, als auch Herren der Schöpfung benutzt werden.

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Kräftigt und stärkt – Mit seiner klaren Frische trifft cK one von Calvin Klein den Nerv einer jungen Generation, die mutig Grenzen aufweicht und Barrieren zwischen Völkern, Altersgruppen und Geschlechtern abbaut. cK one wendet sich an Frauen und Männer, die gerne teilen – auch den Duft. Der Skin Mosturizer zieht superschnell ein und versorgt die Haut mit allem, was sie braucht, um elastisch und geschmeidig zu bleiben.

* Hauttyp: Normale Haut
* Duftnote: fruchtig“

Preis:
= = = =

Diese 250 ml Körperlotion kostet beispielsweise bei Douglas ca. 26.00 Euro.

Hersteller/ Kontakt:

Tel.: + 49 (0) 6131 306-0

Erfahrung:
= = = = = =

Optik:

Die Lotion befindet sich in einer zylindrischen Aluminiumflasche mit Pumpspender. Der Behälter ist etwa 20 cm hoch und hat 5 cm im Durchmesser. Die Flasche sieht recht stylish aus in gebürsteter Metalloptik, liegt gut in der Hand und der Pumpspender funktioniert auch, wenn die Flasche steht. Also einfach stehen lassen, Pumpspender bedienen und sich eincremen.

Duft:

Als fruchtig wie es bei der Produktbeschreibung beschrieben wird, empfinde ich den Duft überhaupt nicht. Es sei denn hier ist die Zitrusfrucht gemeint, denn leicht zitronig duftet es, aber nicht fruchtig im Sinne von Obstdüften oder Multivitamingeruch… Der Duft ist recht dezent, leicht parfumiert und eben für beide Geschlechter geeignet. Trage ich die Körpermilch – so rieche ich nicht maskulin und trägt mein Sohn die Körpermilch, so duftet er nicht feminin.

Konsistenz:

Das Produkt ist sehr leicht und milchig und lässt sich auch sehr einfach verteilen.
Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch unverzüglich ein weiches Hautgefühl mit zartem Duft. Es fettet nicht, sondern hinterlässt eine reichlich und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Verträglichkeit:

Das Produkt ist sehr gut verträglich und hinterlässt keinerlei Reizungen. Ich kann euch dieses Produkt sehr empfehlen, wenn ihr nicht nur gepflegt aussehen möchtet, sondern auch noch angenehm duften wollt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege