SANTE Duschgel Goji-Power Bio-Goji & Lemon

Dieses Duschgel reinigt gründlich ohne dabei die Haut auszutrocknen!

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich das Duschgel ‚Goji Power‘ von SANTE testen. Die Flasche enthält 200ml und ist beispielsweise im ‚Logona & Friends‘-Onlineshop erhältlich, dort kostet sie €4,49. Laut SANTE soll das Duschgel durch den Duft von frischen Limonen die Sinne sowie den Körper vitalisieren. Die Haut soll gründlich, aber auch schonend gereinigt werden.

*Meine Erfahrung*
Durch den Klappverschluss lässt sich das Duschgel leicht öffnen und so erhält man durch leichten Druck eine ausreichende Portion.
Von der Konsistenz her handelt es sich um ein klassisches Duschgel, es lässt sich sehr leicht auf die feuchte Haut auftragen und verteilen. Dabei bildet es ausreichend Schaum.
Gleich zu Beginn fällt mir der frische Duft auf: die enthaltenen Limonen sind deutlich erkennbar, dadurch wirkt das Duschgel wirklich ‚vitalisierend‘. Mir gefällt der Duft auch deshalb, weil er für mich nicht künstlich, sondern sehr natürlich riecht.
Das Duschgel lässt sich vom Körper leicht wieder abwaschen und nach dem Abtrocknen bin ich gespannt, wie meine Haut reagiert. Ich habe eine relativ trockene Haut, die sehr schnell spannt, weshalb ich in der Regel immer eine Bodylotion verwenden muss. Nicht so bei diesem Duschgel: meine Haut fühlt sich nicht nur frisch und gereinigt an, sondern auch wirklich ‚gepflegt‘ und weich, so muss ich mich nicht einmal eincremen! Auch der zarte Limonenduft bleibt noch einige Zeit auf meiner Haut haften.

*Mein Fazit*
Da dieses Duschgel meine Haut gründlich reinigt, ein erfrischendes Erlebnis darstellt und meine Haut zusätzlich nicht austrocknet, kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung