p2 pure color lipstick, Farbe: 116 Carnaby Street

Lippenstift, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt! Schöne Farbe, tolle Haftfestigkeit!

Getestet habe ich einen „pure color lipstick“ von p2 und zwar den „116 carnaby street“

Dieser Lippenstift ist ein lilastichiges Pink, genau eine Farbe, nach der ich bereits gesucht hatte.

Design

Das typische p2 Design: silberne Verpackung, leicht angeschrägt oben und auf der Unterseite kann man schon die Farbe erkennent – gefällt mir sehr gut!

Preislich liegt der Lippenstift bei 1,95€!

Konsistenz

Dieser p2 Lippenstift ist angenehm cremig, er lässt sich schön auf den Lippen verteilen, der Lippenstift gleitet angenehm.
Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn Lippenstifte trocken sind und man das Gefühl hat, die Lippen werde völlig ausgetrocknet!

Auftrag

Man kann ihn mit einem Lippenpinsel auftragen oder direkt auf die Lippen, was beides ohne Probleme geht.
Ich trage ihn einmal auf, tupfe ihn leicht mit einem Kosmetiktuch ab und trage ihn ein zweites Mal auf, so erhalte ich mein besten Ergebnis.
Duft und Geschmack dieses Lippenstiftes sind völlig neutral.

Deckkraft

Wie bei den meisten p2 Lippenstifte ist die Deckkraft wirklich sehr gut – da gibt es nichts auszusetzen, wie ihr an den Bildern erkennen könnt.

Die Farbe ist ein pinkiger Ton, aber mit einem lila Farbeinschlag, was ich sehr mag!
Im Licht schimmert der Lippenstift ein wenig, er ist eher sheer und nicht matt.

Haftfestigkeit

Auch hier bin ich zufrieden, der Lippenstift haftet ohne Probleme mehrere Stunden auf den Lippen, so 3-4 Stunden, was ich für einen Preis von 1,95€ toll finde!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig