agnès b. Glossy Stick Shimmering Lipstick, Farbe: D102 Baby Doll Beige

Der Lippenstift fühlt sich gut auf den Lippen an, und setzt sich auch nicht ab. Aber leider hält er höchstens drei Stunden lang.

Ich habe den agnès b. Glossy Stick Shimmering Lipstick getestet. Der Lippenstift hat die Farbe: D102 Baby Doll Beige. Er sieht sehr schön aus: Die Verpackung ist schmal, silber und rosa. Eigentlich kostet der Lippenstift 16,30€, aber im Moment gibt es ihn schon für 9,99€.

Das Produkt hat einen angenehmen Geruch und stört mich nicht. Die Konsistenz ist cremig, und gefällt mir sehr, da sich der Lippenstift sehr leicht und ohne zu drücken auf den Lippen verteilen lässt. Man kann den Lippenstift gleichmäßig auftragen, und er deckt auch recht gut. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der Farbe, die man nach dem Auftragen auf den Lippen hat. Man wird also nicht enttäuscht. Mir gefällt die Farbe sehr. Es ist ein schöner nudiger Ton. Aber da es ein nudiger Ton ist, erkennt man die Farbe auf der Haut nicht sehr gut.

Der Lippenstift pflegt die Lippen nicht, trocknet sie aber auch nicht aus. Außerdem schimmert er sehr schön auf den Lippen. Wenn man nichts isst und auch nichts trinkt, hält der Lippenstift ungefähr drei Stunden lang. Aber wenn man etwas trinkt, verschwindet leider schon ein Teil davon. Und wenn man etwas isst, ist dann fast alles weg.
Aber ich finde es sehr gut, dass sich der Lippenstift nicht unschön in den Lippenfältchen absetzt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit