Revlon Professional Equave 2 Phase Hydro Nutritive Conditioner

Ein MUSS für alle, die gerne duftende Haare haben, wie frisch vom Friseur!!!!

Hallo liebe Freunde, Leser und Bewerter,

heute möchte ich Euch über ein Produkt berichten, das es nur beim Friseur, im Friseur-Handel oder online zu kaufen gibt.

== Revlon Professional Equave 2 Phase Hydro Nutritive Conditioner ==

Der Preis:
= = = = = = =

Dieser wird Euch jetzt sicher gleich umhauen:

* 500 ml ……….. ca. 32 Euro
* 200 ml ………… ca. 17 Euro
* 50 ml ……….. ca. 5 Euro

Es ist zwar ein absolut stolzer Preis, aber dafür ist das Produkt so super ergiebig, so dass die große Flasche, die mein Mann und ich zu zweit benutzen, bis zu einem Jahr hält.

Die Preise schwanken manchmal um ein paar Euro je nach Angebot, aber sind bei jedem Friseur in etwa gleich.

= = = = = = = = = = = = =

„Die Kombination von natürlichen Extrakten aus Weintraube und grünem Tee und einem UVA/B Sonnen-Filter bildet einen Aktiven-Schutz gegen Oxidation, Sonnenstrahlen und Umweltverschmutzung. Spendet Feuchtigkeit, nährt, macht geschmeidigt, glättet und das Haar läßt sich superleicht kämmen. Es erhält sofort ein gesundes und schönes Aussehen.“

Der Geruch:
= = = = = = = =

Der Duft riecht typisch nach Friseur-Artikel. Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt: Kommt man vom Friseur, riechen die Haare nach „Friseurbesuch“, so auch mit diesem Spray. Sehr angenehm und es macht echt süchtig. Leicht zitronig fruchtig nach Weintrauben und Grünem Tee und irgendwie auch leicht zitronig.

Zusammensetzung und Anwendung:
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Es besteht aus 2 Phasen. Leicht schütteln, um die 2 Phasen zu mischen. Dann auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar aufsprühen. Nicht ausspülen!!

Info:
= = =

Nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Fazit:
= = =

Für mich eines der besten Produkte, die je erfunden wurden. Und wirklich (siehe oben) für jeden Zweck:

* Sonnenschutz
* Glättende Wirkung
* Leichte Kämmbarkeit
* Angenehmer Duft

Ich benutze es nach jeder Wäsche, um das Haar leichter durchkämmen zu können und auch manchmal im trockenen Haar. Komme ich z.B. aus einem Restaurant, in dem viel geraucht wurde, möchte aber danach noch wohin, sprühe ich schnell mal mit der 50 ml Flasche über die Haare, damit diese dann wieder dufte duften.

Die Haare werden gepflegt, weich und geschmeidig und wirken leicht und nicht beschwert.

Mein Mann nimmt die kleine Flasche immer mit auf Reisen, da er nach einem 12-Std. Flug immer recht zerzaust ausschaut und wenn er dann wegen Zeitverschiebung direkt arbeiten muss, ohne vorher ins Hotel zu können, ist das ideal zum Haare auffrischen.

Ich habe mir bei ebay jetzt 2 große Flaschen ersteigert und fülle die in die jeweils kleineren ab, da die großen recht unhandlich sind.

Ein MUSS für alle, die gerne duftende Haare haben, wie frisch vom Friseur!!!!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 auch für dooyoo.de und yopi.de

von in der Kategorie Leave-In Produkt