uma cosmetics Lip Balm Strawberry

Schöne kussmundige Lippen, die beim Küssen nach Erdbeere schmecken - sagt mein Mann zumindest - und gepflegt und seidig bleiben!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und abermals habe ich ein Beauty-Produkt für euch, welches ich zur Zeit in Verwendung habe und von dem ich hellauf begeistert bin:

== uma cosmetics Lip Balm Strawberry ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Für Lippen, die süchtig machen! Hochpflegender Lippenbalsam mit Vitamin E und tollem Geschmack.

u.m.a ( = united-makeup-artists) cosmetics bringt die schönsten Looks, die heißesten Farben und die angesagtesten Trends in den Drogeriebereich. Alle uma cosmetics Produkte sind von hoher Qualität, lassen sich leicht anwenden und kosten nur ein Bruchteil von dem, was Luxusmarken kosten. Denn wir wissen: Schönheit und Stil sind keine Frage des Geldes!“

Hersteller/ Kontakt:

Email: info@interco.de
Internet: www.interco.de oder www.united-makeup-artists.com

Preis/ Wo?
= = = = = =

Ich hatte dieses Produkt in einem Real-Markt Adventskalender für Frauen mit Beauty-Artikeln. Dieser kostete bei 24 Türchen gerade mal knapp 10,00 Euro, also jedes Produkt hinter jedem Türchen nicht einmal 0,50 Euro.

Das Produkt:
= = = = = = = =

Dieser Lippenbalsam ist eher ein Lip-Gloss, denn er lässt die Lippen schön glänzen. Das Produkt befindet sich in einer kleinen Dose, die aus Metall ist und sich mit einem Schiebedeckel, der zur Seite geschoben wird, öffnen und schließen lässt. Der Inhalt dieses Lip Balms beträgt 9 ml. Mit dem Finger oder mit einem Pinselchen (ist hygienischer) trägt man eine geringe Menge dieses Lip Balms auf die Lippen auf. Das schmeckt dann nach Erdbeere. Nicht zu künstlich, sondern richtig schön nach Erdbeere!

Mit diesem Produkt erzielt man gleich 3 Annehmlichkeiten: Die Lippen werden gepflegt und geschmeidig, sie glänzen schön, sehen gesund und leicht rot aus und schmecken fein nach Erdbeere. Man kann diesen Lip Balms auch über einen Lippenstift anwenden: dann glänzen die Lippen immer noch schön und darunter kommt die Farbe des Lippenstiftes dennoch zum Vorschein! Meine Lippen glänzen damit – nach einmaligem Auftragen – bis zur nächsten Speise.

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate haltbar, was ich auch bestätigen kann, denn ich hatte ihn im Jahre 2010 im Adventskalender und das ist ja schon über 12 Monate her, als ich ihn das erste Mal benutzte. Also wurde er weder ranzig, noch verlor er an Qualität. Ihr seht: er hält auch lange, weil man nur eine minimale Menge benötigt und ich ihn auch nicht jeden Tag verwende.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenpflege