essence I love runway highlighter

Ein flüssig-cremiger Highlighter, der vielfach Verwendung findet...

Für Pinkmelon testete ich den „I love runway“ highlighter von essence. Enthalten sind 1,5ml Produkt, die man für ca. 2,45€ bekommt.

Der Highlighter kommt in einer ca. 12,5 langen schwarzen Stift-Form. Wenn man den Deckel öffnet, was sehr leicht geht, erscheint ein Pinsel mit hellen Borsten.

Vor dem ersten Gebrauch muss man schon ordentlich am Fuß des Stiftes drehen, bis das Produkt auf dem Pinsel beziehungsweise zwischen den Pinselhaaren erscheint.

Mit dem Pinsel kann man zwar den flüssigen Highlighter auftragen, allerdings habe ich zum Verwischen die Finger genommen, weil er so besser mit der Haut verschmilzt.

Beim Einarbeiten muss man sich sputen, da er sehr schnell einzieht und dann auch gut hält und auch ziemlich wischfest ist.

Auf der Haut aufgetragen hat der Highlighter einen schönen rosastichigen Schimmer mit sehr vielen mittelfeinen Glitzerpartikeln.
Meiner Meinung nach ist er für tagsüber, um ihn unter die Augenbraue zu setzen, etwas zu aufällig bzw. zu glitzrig. Allerdings ist er für abends ganz gut geeignet, um ein schlichtes AMU aufzupeppen.
Er wirkt auch schön auf den Wangen oder im Augeninnenwinkel. Ich habe ihn auch schon als Lidschatten verwendet, das klappt auch ganz gut. 🙂

Fazit:

Ein Highlighter für alle Fälle – vielfach verwendbar und immer wieder einen Hingucker wert.
Wer allerdings nicht auf Glitzer steht, sondern eher auf Schimmer, ist mit diesem Highlighter nicht so gut bedient.
Haltbarkeit und Preis-Leistungsverhältnis sind für mich: TOP!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen