Kings & Queens Chinese Ambassador Green Pear Shampoo & Showergel 2in1

Ein schönes 2in1 Produkt, welches für die Haare und für den Körper geeignet ist. Es hat einen schönen fruchtigen Duft, bei dem ich auch die Birne herausrieche.

Im Folgenden berichte ich über das Kings & Queens Chinese Ambassador Green Pear Shampoo & Showergel 2in1.
Ich habe das Produkt im Douglas für 5,95 Euro gekauft. Es sind 300 ml in dem Produkt enthalten. Der Preis ist ein bisschen hoch für ein 2in1 Produkt, wie ich finde. Aber ich wollte es gerne mal ausprobieren, denn ich hatte noch nie ein Shampoo+Showergel, welches nach grüner Birne duften soll.

Das Produkt ist in einer runden, langen Plastikflasche abgefüllt. Die Aufmachung ist sehr schön und es wird mit vielen Verzierungen gespielt. Von aussen kann man die Flüssigkeit erkennen. Auf der Vorder- und Rückseite sind Herstellerinformationen abgebildet.
Der schwarze Verschluss lässt sich sehr gut öffnen und auch wieder schliessen. Das Loch für die Flüssigkeit ist passend gross, damit man die gelbliche, gelartige Konsistenz einfach auf die Hand bekommt.
Das Produkt lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und einmassieren. Das gleiche gilt für die Anwendung als Showergel.
Es schäumt sehr gut in den Haaren auf. Aber auch am Körper entsteht ein schöner Schaum.

Der Duft entfaltet sich sehr gut, es riecht ein bisschen künstlich, aber ich rieche auch die Birne raus. Aber ich finde es riecht halt einfach nach Früchten. Das 2in1 Produkt reinigt meinen Körper sehr sanft. Die Haare werden gut gewaschen und auch das Auswaschen geht ohne Probleme. In der Dusche hinterlässt es keine Rückstände.
Mein Körper wird vom 2in1 Produkt nicht ausgetrocknet, aber Feuchtigkeit spendet es auch nicht.
Meine Haare liessen sich im trocknen und auch nassen Zustand sehr gut kämmen. Nach dem Duschen hielt der schöne fruchtige Duft noch ca. 2 Stunden in meinen Haaren an.
Es traten keine Rötungen, Reizungen oder Hautunreinheiten auf.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar