p2 Spa Time! Bathing Pearls

Ich würde es mir nicht nachkaufen, da ich keinen Effekt bemerken kann.

Ich habe mir vor einiger Zeit die p2 Spa Time! Bathing Pearls aus dem pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Diese kosten bei dm ca. drei Euro für 94 Gramm, was ich eine merkwürdige Verpackungsfüllung finde.

Man soll pro Liter Wasser 5g Badeperlen hinzuzufügen. Leider ist kein Messbecher enthalten. Dieser hätte ideal in den Deckel gepasst. Die Öffnung ist sehr klein, weshalb man es auch nicht gut in einen Messbecher füllen kann.
Ich habe zuerst Wasser in eine Schüssel gefüllt und dann nach Gefühl die Badeperlen hinzugegeben. Dabei hätte die Öfnnung ruhig etwas größer sein können, da ich sehr oft schütteln musste, so wie bei einem Salzstreuer.

Ich habe nur zweimal das Handbad gemacht und ansonsten immer Fußbäder, weil ich generell nie Handbäder mache und durch diese Badeperlen auch keinen Effekt bemerkt habe.

Der Effekt soll laut Hersteller ein Wellness-Vergnügen mit schützendem Bernstein und feuchtigkeitsspendem Perlen-Extrakt sein. Eine Pflege konnte ich nicht feststellen. Den „betörenden Duft“ würde ich als seifig, aber angenehm und dezent beschreiben.

Insgesamt ist mir nichts Negatives aufgefallen, aber auch nichts Positives, da meine Haut nicht wirklich gepflegt wird und der „betörende Duft“, ein leichter, seifiger Geruch ist. Zudem ist nur sehr wenig Produkt enthalten und kein Messbecher für die 5g und meine Haut fühlt sich nach dem Fuß- und Handbad auch nicht erfrischt an.

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

XXXOOlässt sich einfach dosieren