Liquid Mousse Make-Up von Catrice, Nuance: Perfect Sand 030

Hält leider nicht alle Versprechen...

Liquid Mousse Make-Up von Catrice, Nuance: Perfect Sand 030

Ich habe das Liquid Mousse Make-Up von Catrice in der Farbnuance Perfect Sand 030 getestet. Das Mousse befindet sich in einem Pumpspender mit 30ml
Inhalt. Durch den Pumpspender lässt sich das Produkt leicht dosieren.
Die Foundation fühlt sich sehr angenehm auf dem Gesicht an, die Haut fühlt sich nicht klebrig an und spannt auch nicht.

Ich selbst habe das Proukt mit den Fingern auftragen und kam gut mit dieser Methode zurecht. 1 bis 2 Pumpstöße reichen schon zum Auftragen für das Gesicht und Dekolleté. Außerdem lässt es sich sehr einfach verteilen.

Das Produkt verspricht Hautunebenheiten perfekt abzudecken, dem muss ich aber leider widersprechen. Man sollte auf jeden Fall vorab einen Concealer für Hautunebenheiten verwenden.

Der Hersteller verspricht auch, dass es sich um ein “Long Lasting“ Produkt handelt, was bei mir aber leider nicht der Fall war. Das Mousse hält zwar einige Zeit, aber auf keinen Fall mehrere Stunden. So war es leider bei mir der Fall.

Für mich war die Farbnuance Perfect Sand 030 auch leider ein wenig zu dunkel.

Fazit:
Die Foundation ist zwar sehr angenehm auf der Haut und verleiht auch einen schönen Teint, aber sie ist nicht für diejenigen geeignet ,die ein Make-up suchen, das Hautunebenheiten perfekt abdeckt und den ganzen Tag hält.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen