beautycycle lasting lip colour, Farbe: sunrise

Der Lippenstift hat mich überzeugt. Der Auftrag ist zwar etwas schwierig, ansonsten ist die Farbe aber echt toll.

Daten und Fakten

Ich habe den Lippenstift vom Pinkmelon Förderkreis zur Verfügung gestellt bekommen. Es sind 3.8 Gramm enthalten, eine Haltbarkeitsangabe kann ich leider nicht entdecken.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Der Auftrag der Farbe war etwas schwierig, da der Stift nicht sehr gut über die Lippen gleitet. Er bleibt an den Lippen hängen und ich musste meine Lippen mit der anderen Hand spannen, um die Farbe präzise aufzutragen. Auf den Lippen sieht die Farbe auch ganz anders aus als optisch auf dem Stift erkennbar. Der Stift selbst zeigt ein mittleres Rot mit Braunstich. Auf den Lippen allerdings ist die Farbe ein helles Rot mit Pinkstich. Ich persönlich finde das aber ganz schön und war positiv überrascht. Auch die Deckkraft überzeugt mich. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Formel sehr feuchtigkeitsspendend.

Geruch

Der Duft des Lippenstiftes ist sehr angenehm, erinnert mich irgendwie an Kokos und ist insgesamt sehr süßlich.

Haftfestigkeit

Zuerst dachte ich der Lippi hält gar nicht gut, als ich gesehen habe welche Rückstände auf meiner Flasche zurückblieben als ich davon getrunken hatte. Allerdings sah die Farbe auf den Lippen immer noch schön aus. Ich bin also von der Haftfestigkeit überzeugt, die Farbe hält auch gute 2 – 3 Stunden durch.

Mein Fazit

Ich mag den Lippenstift sehr gerne, die Farbe hat mich total überrascht und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig