Rival de Loop Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara, Farbe: Black 01

Eine gute Mascara, bei der man aber mehrere Schichten auftragen muss, um eine gutes Ergebnis zu haben.

Heute stelle ich euch die Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara von Rival de Loop Young vor.

Marke: Rival de Loop Young
Inhalt: 10ml
Preis: ca. 2-3€
Farbe: Black 01

Herstellerversprechen: „Die Fake-Lashes Bürste zaubert ein ultimatives Volumen und intensiv tiefschwarze Wimpern. Für unglaubliche Fülle und Definition. Hochwertige Seidenproteine schützen und pflegen die Wimpern gleichzeitig.“

Verpackung: Die Mascara ist in einer grünen Verpackung, die in der Mitte breiter ist als an den beiden Enden.

Die Mascara lässt sich leicht aufdrehen und auch wieder leicht zuschließen. Das Bürstchen ist dicker und wird zum Ende hin immer dünner. Sie lässt sich ohne Probleme auftragen. Es kommt genau die richtige Menge auf die Wimpern. Es bilden sich keine Klümpchen und die Wimpern verkleben nicht. Man bekommt zwar mehr Länger, aber meiner Meinung nach, könnte die Mascara noch etwas mehr Schwung geben. Wenn ich aber vorher eine Wimpernzange benutze, ist das kein Problem mehr. Man muss allerdings ca. 6 Schichten draufmachen um die Wimpern intensiv schwarz zu haben.

Die Mascara hält den ganzen Tag, ist aber nicht wasserfest, aber das ist ja nicht schlimm. Sport hält sie ohne Veränderungen durch. Jedoch sind meine unteren Wimpern nach dem Sport immer verwischt und es sieht so aus, als hätte ich Kajal benutzt. Das Abschminken klappt auch ohne Probleme und meine Augen bzw. Wimpern haben die Mascara gut vertragen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Rival de Loop Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara, Farbe: Black 01”

1. ArwenAbendstern

Swatch?