Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01

Ein guter Concealer, der nicht alles perfekt abdeckt, aber sehr schön hell ist.

Heute stelle ich euch den Natural Touch Concealer von Rival de Loop vor, in der Farbe 01, welche die hellste Farbe ist.

Marke: Rival de Loop
Inhalt: 6ml
Preis: 2-3€

Verpackung: Der Concealer ist in einer lipglossähnlichen Verpackung enthalten und besitzt einen Applikator.

Der Concealer lässt sich leicht aufdrehen und auch leicht wieder schließen. Die Textur ist sehr cremig, lässt sich dadurch auch leicht und gleichmäßig verteilen. Die Farbe ist sehr hell und für alle helleren Hattypen geeignet. Allerdings ist sie mir momentan zu hell, aber im Winter ist es die perfekte Farbe für mich. Augenringe werden damit gut abgedeckt, aber man sollte den Concealer mit einem Puder fixieren, damit er besser und länger hält. Kleine Pickel werden auch gut abgedeckt, nur Hautrötungen bleiben bei mir immer noch sichtbar.

Pflegende Eigenschaft konnte ich nicht feststellen, aber der Concealer hatte auch keine negativen Eigenschaften und hat meine Haut nicht gereizt. Zur Haftfestigkeit kann ich nur so viel sagen, dass man den Concealer mit einem Puder fixieren sollte,denn sonst hält er nur sehr kurz.

Ich habe das Gefühl, das der Applikator nicht ganz an den Boden herankommt und dort den letzten Concealerrest hochholt. Wenn man den Concealer aber schließt und damit leicht auf die Seite haut, kommt etwas Produkt an den Concealer und man kann ihn ganz leer machen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung