bebe Young Care Meeresrauschen Shower Gel

Ein herrlicher Sommerduft, der Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer macht!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Duschgelprodukt macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer:

== bebe Youg Care Meeresrauschen Shower Gel ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = == = = = = =

„Das bebe Young Care Shower Gel Meeresrauschen bezaubert dich mit einem erfrischend leichten Duft und verleiht dir ein zartes Hautgefühl.
Veträglichkeit dermatologisch getestet. bebe Young Care – natürlich schöne Haut.“

Preis:
= = = = = = = = = = =

Für die handliche 250 ml Flasche mit Klappdeckel habe ich bei dm-Drogeriemarkt 1,15 Euro bezahlt.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Johnson & Johnson GmbH

Infoline: 0800/555 22 000 (kostenfrei)
Email: Über das Kontaktformular auf der homepage
Internet: www.bebe.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Die Flasche:

Alleine schon die Optik ist ein Blickfang: eine schmale Flasche, die gut in der Hand liegt. Von der Farbgestaltung türkisblau, wie das Meer, sanfte Wellen auf dem Etikett und eine Muschel im Vordergrund bei der ich mir vorstelle, wie ich sie mir an mein Ohr halte und tatsächlich das Rauschen des Meeres höre…. Öffnen lässt sich diese Flasche mittel eines Klappdeckels, den man auch gut mit einer Hand bedienen kann.
Durch die punktförmige Öffnung gelangt gerade soviel Duschgel heraus, dass es für ein Duschbad genügt. So lässt sich dieses Duschgel sparsam dosieren. Auch finde ich es gut, dass es wirklich nur eine Lochöffnung ist und nicht diese neuartigen Membranöffnungen, bei denen zwar Duschgel hinaus gelangt, man aber kein Wasser zum Leerschütteln hineinfüllen kann. Obwohl die Flasche türkisfarben ist, so ist sie dennoch transluzent, also lichtdurchlässig. So kann man – hält man die Flasche gegen das Licht – immer noch genau erkennen, wieviel Produkt sich noch darin befindet. Auf dem rückseitigen Etikett befinden sich allerhand Herstellerinformationen, die ich bereits eingangs beschrieben habe.

Die Konsistenz:

Das ebenfalls türkisblaue Duschgel ist von der Konsistenz her gelartig. Beim Auftragen auf die Haut hat es eine leicht kühlende Wirkung, was aber auch daher kommen kann, dass dieses Duschgel bei mir ziemlich kalt im Bad steht. Mit dem Schwamm verteile ich es auf meiner Haut und spüre die Frische und Milde und atme den angenehmen Duft ein. Das Duschgel entwickelt einen milden Schaum, der meine Haut nicht austrocknet, sich aber unter der Dusche schnell und rückstandslos abbrausen lässt.

Der Duft:

Den Duft kann man nur als frisch bezeichnen. Ich kann ihn schlecht einordnen, würde ihn aber fast sogar als blumig bezeichnen, obwohl natürlich im Meer keine Blumen wachsen. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

Nach dem Duschen duftet die Haut noch etwas nach dem Duschgel, aber schon nach dem Abtrocknen ist der Duft verflogen. Wer aber langanhaltend weiter nach diesem Duft schnuppern möchte, der kann sich die dazu passende Body Lotion kaufen, dann riecht man während und nach dem Duschen gleich frisch.

Die Verträglichkeit:

Ich muss sagen, dass ich seit eh und je keine sonderlich empfindliche Haut habe. Empfindlich bin ich nur an meinen relativ frischen Lungen-Narben. Da rubble ich auch nicht sehr stark, sondern gleite nur sanft darüber und verspüre keinerlei Hautreizungen oder -irritationen. Nur in die Augen sollte man es besser nicht bekommen, da hat es ein wenig gebrannt. Meine Haut ist nach dem Duschen weder ausgetrocknet, noch fechtigkeitsunterversorgt, dennoch creme ich meinen Körper nach jedem Duschbad immer ein, weil es für mich für die perfekte Pflege einfach dazu gehört.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus