Nivea Glanz Shampoo Diamond Gloss

Ein Shampoo, das mehr Glanz macht und durch das die Haare geschmeidiger werden.

Heute berichte ich euch über das Nivea Glanz Shampoo Diamond Gloss.

Marke: Nivea
Preis: ca. 1,50€
Inhalt: 250ml

Herstellerversprechen: „Glanz Shampoo – verleiht wunderschöne Lichtreflexe, belebt die Brillianz des Haares und pflegt das Haar geschmeidig.“

Verpackung: Das Shampoo befindet sich in einer hellblauen Verpackung mit einem lila Deckel.

Das Shampoo ist für sprödes und glanzloses Haar geeignet. Wenn man ganz genau hinguckt, endeckt man kleine Glitzerpartikel, die man aber im Haar nicht sieht. Es riecht sehr frisch, aber der Duft ist nicht sehr aufdringlich und bleibt auch nicht lange im Haar. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und auch wieder schließen, sodass das Shampoo nicht auslaufen kann. Das Shampoo lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen und man merkt schon, wenn man das Shampoo verteilt, dass es die Haare sehr geschmeidig macht und es verschwinden alle Knoten und das auch nach dem Trocknen. Es gibt genügend Schaum und man muss auch nicht viel Shampoo nehmen um viel Schaum zu bekommen. Es lässt sich leicht wieder ausspülen und während man es ausspült, fühlt sich das Haar geschmeidiger an.
Ich hatte das Gefühl, dass das Shampoo meinen Haaren mehr Glanz gegeben hat. Sie fühlten sich viel geschmeidiger an und sie glänzten mehr als vorher.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar