essence eyeshadow brush

Mein Fazit: Trotz ein bis zwei verlorener Haare ist es für mich ein guter Lidschatten Pinsel.

Getestet habe ich den essence eyeshadow brush, dieser befindet sich im Standardsortiment und ist überall erhältlich. Er kostet 1,25 €. Der Pinsel ist länglich und schwarz, die Borsten sind lila. Die Pinselhaare sind mittellang und sie sind sehr nachgiebig. Leider ist mir das Pinselhaarmaterial nicht bekannt.

Die Haare sind schön weich, sie sehen aber auch ein bisschen struppig aus, aber das hat keinen Einfluss auf den Auftrag. Der Pinsel ist sehr handlich und man kann den Lidschatten super gut auf das Lid auftragen. Wie gesagt hat man einen sehr präzisen Auftrag mit diesem Pinsel. Er nimmt gut das Produkt auf und gibt es schön ordentlich auf dem Auge wieder ab. Mit dem Haarausfall ist das so eine Sache, ein bis zwei Haare hat er schon verloren, ob beim Auftrag oder beim Auswaschen. Das finde ich aber nicht so schlimm, weil er wirklich nur ab und zu mal eines verliert.

Der erste Pinsel den ich von essence hatte, finde ich von der Qualität her echt besser als diesen hier. Aber ich muss sagen, für den Preis bin ich mit dieser Qualität dennoch mehr als zufrieden. Nachdem ich den Pinsel gewaschen habe, ist das Hautgefühl wie vorher, ich merke da keinen Unterschied. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl.
Ich würde ihn echt wieder kaufen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen