Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 420 Dirty Berry

Mein Fazit: Ein super schöner Nagellack, der ein tolles Holo-Finish hat. Kaufempfehlung!!

Getestet habe ich den Catrice Nagellack mit der Farbnummer 420 Dirty Berry. Dieser befindet sich im Standardsortiment. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Dieser Lack kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml.

Die Farbe ist ein beeriges Lila mit einem holografischen Finish. Leider kommt dieses Finish aber nicht so gut rüber auf den Bildern. Die Verschlusskappe ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist ganz ok. Die neuen Catrice Pinsel mag ich mehr. Trotzdem erfüllt dieser Pinsel alle Kriterien: Er fächert gut auf und kann den Lack einfach verteilen. Die Konsistenz ist flüssig und somit kann man ihn ohne Probleme auftragen. Ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckkraft, aber eine Schicht würde meiner Meinung nach auch reichen. Die äußerlich Farbe entspricht auf jeden Fall dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Beide Schichten sind auch verhältnismäßig schnell getrocknet. Der Glanz ist ganz ok. Ich mache ja immer einen Topcoat drüber. Getragen hatte ich diesen Lack von Sonntag bis Mittwoch, aber ab Mittwoch fing er dann schon an Tipwear zu bekommen und daher habe ich ihn dann abgemacht. Aber die Haftfestigkeit war eigentlich ganz ok.

Ich kann ihn euch echt empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell