SANTE Duschgel Goji-Power Bio-Goji & Lemon

Das Duschgel ist einfach toll. Nur der Preis hält mich davon ab, das Duschgel regelmäßig zu kaufen.

Heute stelle ich das Duschgel GOJI POWER mit Bio-Goji & Lemon von der Marke Sante Naturkosmetik vor.

Das Duschgel befindet sich in einer länglichen Flasche. Sie werben auf der weiß-orangenen Verpackung, dass der Inhalt „mit kostbaren Extrakten aus Bio-Anbau“ sei. Auch auf der Vorderseite steht noch unten, dass es „kontrollierte Naturkosmetik“ ist.
Für ca. 4,49 € kann man die 220 ml Flasche z.B. bei Budni, Müller, Alnatura und dem Sante Online Shop käuflich erwerben.

Auf der Rückseite steht das Herrstellerversprechen: „Mit dem spritzigen Duft frischer Limonen vitalisiert Duschgel Goji Power Körper und Sinne. Der wunderbar zarte Schaum aus besonders hautmilden Tensiden reinigt die Haut ebenso sanft wie gründlich – und verwöhnt mit wertvollen Extrakten aus Bio-Gokibeere und Bio-Limone. Pflegende Bio-Aloe vera versorgt due Haut schon beim Duschen mit intensiver Feuchtigkeit.“

Ich finde die durchsichtige Konsistenz und den Duft des Duschgels gut, es riecht sehr lecker süß nach den Zutaten – einfach himmlisch. *__*
Es verteilt sich wegen seiner tollen Konsistenz gut. Man kann es auch sehr leicht abspülen und es spendet schon beim und nach dem Duschen Feuchtigkeit.
Meine Haut ist immer etwas zickig, aber mit dem Duschgel war sie butterweich und nicht mehr so trocken wie sonst immer.

Mein Fazit:

Ich liebe dieses Duschgel. ♥
Leider finde ich der Preis schon ein wenig happig für ein Duschgel, das leider viel zu schnell leer geht… Aber ich werde es mir auf jeden Fall mal gönnen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung