Sans Soucis Perfect Nails Nail Polish, Farbe: Metallic Silver & Gold

Mein Fazit: Eine schöner Nagellack, aber leider mit ein paar negativen Eigenschaften.

Getestet habe ich den Nagellack aus der April Glossybox, hierbei handelt es sich um den Sans Soucis Nagellack mit der Farbbeschreibung Metallic Silver & Gold. Dieser Nagellack hat ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Dieser kostet ca. 9,90€ bei einem Inhalt von 8ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Der Deckel ist sehr handlich. Der Pinsel ist super, er ist kurz und breit. Damit kann ich super gut den Nagellack verteilen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und somit kann man ihn gut auftragen. Für eine vollständige Deckkraft habe ich zwei Schichten drauf gemacht. Man muss sich aber beim Lackieren ein bisschen beeilen, da der Lack manchmal ein bisschen schmiert, keine Ahnung woher das kommt. Ich nehme dann einfach immer ein bisschen mehr Produkt und dann klappt alles gut. Die beiden Schichten trocknen auch mit viel Produkt gut.

Die Farbe ist ein schönes Silber/Gold. Es ist nicht auffällig und sieht immer gut aus. Die Farbe im Fläschchen entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf die Nägel. Der Lack glänzt auch schön mit einem metallischen Finish.

Die Haftfestigkeit war eigentlich ganz gut. Ich habe ihn vier Tage getragen und am vierten Tag ist der dann abgeplatzt von meinen Nägeln. Er ist so richtig bröckelig geworden und in großen Flächen abgeplatzt.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell