Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30

Super Sonnenmilch mit einem tollen Duft und einer guten Pflegewirkung.

Die Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30 befindet sich in einer orangenen Standflasche mit hellbraunem Deckel. Der Inhalt beträgt 200 ml und ist für ca. 5,50€ bei dm zu bekommen.
Ein ausgewogener UVA und UVB Schutz ist vorhanden außerdem ist die Sonnenmilch Wasserfest.

Der Hersteller sagt: „Die Sonnenmilch schützt direkt nachdem Auftragen ausserdem wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Sie fördert den natürlichen Bräunungsprozess. Sie ist wasserfest.“

Dank des Klappverschlusses lässt sich die Sonnenmilch einfach aus der Standflasche entnehmen. Den Geruch würde ich als leicht vanilleartig bezeichnen. Sehr angenehm, nicht aufdringlich. Nicht der typische Sonnenmilchgeruch. Die Ergiebigkeit ist normal. Die Creme zieht schnell ein und es bleibt kein Fettfilm auf der Haut. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, da die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Mein Fazit:
Mich hat die Sonnenmilch sehr gut vor der Sonne geschützt. Ich habe keinen Sonnebrand bekommen, obwohl ich einige Zeit an der Sonne verbracht habe, auch am Wasser. Der Geruch der Sonnenmilch ist einfach toll, auch die Feuchtigkeitsversorgung konnte mich überzeugen, so dass ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm