Catrice Lashes To Kill Volume Mascara Waterproof

Mein Fazit: Eine tolle Mascara, die wirklich hält, was sie verspricht.

Getestet habe ich die Catrice Lashes To Kill Mascara in der Farbnummer 010 Black. Hierbei handelt es sich um eine wasserfeste Mascara. Die Verpackung ist in Schwarz gehalten und hat blaue Streifen drauf. Die Mascara kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 6 Monaten.

Die Bürste lässt sich sehr einfach herausziehen. Die Bürste ist außerdem breit und gerade. Die Mascara lässt sich eigentlich gut auftragen, aber ich brauche zwei Schichten, sonst habe ich immer nur eine Schicht benutzt. Sie gibt meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Produkt ab, da ich ja zwei Schichten brauche. Die Formel trocknet sehr schnell. Die Wimpern verkleben nicht und es bilden sich auch keine Klümpchen. Die Mascara macht wirklich schöne makellose Wimpern. Die Formel ist wirklich wischfest, wovon ich aber auch ausgehe, wenn die Mascara wasserfest ist.

Sie hält wirklich den ganzen Tag, sogar wenn man Sport macht. Sie ist gut verträglich und auch für Kontaklinsenträger geeignet. Das Abschminken funktioniert ohne Probleme, ich benutze dafür immer nur ein Wattepad mit Creme drauf und dann geht alles ab.

Diese Mascara kann ich euch echt empfehlen, da sie richtig wasserfest ist und nicht verläuft. Kaufempfehlung von mir!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht