Dr.Pierre Ricaud Paris Sourire Tonique Aufbauende Lippenpflege

Einfache Handhabe, pflegende Wirkung, Shea-Butter-Duft, freundlicher Kundenservice.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich wieder eine Lippenpflege für euch:

== Dr.Pierre Ricaud Paris Sourire Tonique Aufbauende Lippenpflege ==

Nährt und schützt die Lippen im Alltag.

Preis:
= = = =

Regulär liegt der 3,5 g Drehstift bei 6.00 Euro, ich hatte vom 50% Rabatt Angebot profitiert und nur 3.00 Euro bezahlt. (Produktnr. 18868).

= = = = = = = = = = = = =

„Die mit Feuchtigkeitspartikeln angereicherte Formel sorgt für die Regeneration der Lippen. Die Pflege macht Ihre Lippen samtig weich, glättet sie und lässt sie voller wirken.

Die Aufbauende Lippenpflege nährt und schützt die Lippen den ganzen Tag lang, dank:

* Feuchtigkeitspartikeln, die bei Kontakt mit dem in der Haut enthaltenen Wasser anschwellen und sich auf den schmalsten Partien der Lippen verteilen, um diese zu glätten.
* dem Komplex aus Vitamin E und Shea-Butter, der die Lippen besänftigt, nährt und schützt.

Erwiesene Leistungen*:

– Die Lippen sind in 96% der Fälle zart.
– Die Lippen sind in 100% der Fälle weich.

* Mit 27 Frauen durchgeführter Verbrauchertest, nach 4-wöchiger Anwendung zweimal täglich.“

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = = =

„Die Lippenpflege das ganze Jahr über, so oft wie notwendig, benutzen. Die Lippenpflege über die Lippenstift auftragen, um die Lippen zu schützen und ihnen noch mehr Glanz zu verleihen.“

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Laboratoires Dr. Pierre Ricaud
Gratis-Telefon: 0800 182 5202 (sehr freundlich und sehr entgegenkommend!)
E-mail: kontakt@ricaud.com
Internet: www.ricaud.com

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Der Stift ist ein herkömmlicher Hochdrehstift. Er ist in Weiß und Lila gehalten. Die Handhabe ist sehr einfach: Einfach den Stift auf die Lippen auftragen.

Der Geruch ist relativ neutral, leicht nach Shea-Butter, also irgendwie etwas vanillig, aber nur sehr sehr dezent.

Das Produkt macht meine Lippen zart, geschmeidig, vollmundig und ich vertrage das Produkt ausgezeichnet. Was ich besonders prima fand: Dr. Pierre Ricaud gibt die Zufriedenheitsgarantie – 100% zufrieden oder Geld zurück. Ich war mit der Hülse nicht zufrieden, weil sie leicht eingerissen war und so hatte ich immer das Unterteil in der Hand beim Hochdrehen des Stiftes, weil dieses nicht mehr fest saß. Ich rief kostenfrei an und teilte mein Problem mit. Ohne Probleme wurde mir sofort ein neuer Stift, der natürlich intakt war, kostenfrei zugesandt. Das nenne ich mal eine tollen Kundenservice!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Dr.Pierre Ricaud Paris Sourire Tonique Aufbauende Lippenpflege”

1. LadyInRed

Liebe Esposa,
    ich würde mich freuen, wenn deine Berichte teilweise noch etwas ausführlicher sein könnten.
    Obwohl dein Bericht ordentlich lang ist, wird die Wirkung und die Erfahrung mit dem Pflegestift nur in einem Satz beschrieben „Das Produkt macht meine Lippen zart, geschmeidig, vollmundig und ich vertrage das Produkt ausgezeichnet.“
    Was mir persönlich noch fehlt wäre wie denn die Konsistenz ist, und dementsprechend auch der Auftrag. Manche Pflegestifte neigen ja dazu eine sehr weiche Konsistenz zu haben und schmieren dann so, dass man teilweise „Bröckchen“ am Mund hängen hat 😉
    Du schreibst, das der Geruch realtiv neutral ist, wie sieht es mit dem Geschmack aus? Ist es hier auch so, oder kann man die Vanille schmecken?
    Wie lange hält die Pflege? Muss ich mehrmals am Tag auftragen oder reicht einmal? Und vor allem, werden auch richtig trockene Lippen damit gepflegt?
    Unnötig hingegen finde ich den letzten Absatz, indem du ausführlich von deinen Efahrungen mit dem Kundenservice berichtest. Man kann dies zwar in einem Nebensatz mal kurz erwähnen, Hauptaugenmerk sollte aber auf dem getesteten Produkt liegen 😉
    Natürlich ist das alles kein muss für dich, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis.

2. Rea

Ich schließe mich LadyInRed in jedem Punkt an. 🙂