lavera Trend sensitiv Beautiful Lips Lippenstift, Farbe: 07 Golden Kiss

Ein Lippenstift, der am Anfang einen goldschimmernden Glanz hat, welcher nach ein paar Minuten aber ein bisschen bräunlich wird.

Im Folgenden werde ich etwas über den lavera Trend sensitiv Beautiful Lips Lippenstift in der Farbe: 07 Golden Kiss berichten. Man kann den Lippenstift z.B. bei Douglas online bestellen. Er kostet meine ich um die 9 Euro. Das ist nicht gerade günstig für einen Lippenstift, aber es ist auch ein Naturkosmetikprodukt.

Die Lippenstiftverpackung ist in einem schlichten Schwarz gehalten. Auf der Vorderseite sind kleine Verzierungen in weisser Farbe abgebildet. Es sieht sehr edel aus. Außerdem sind die Herstellerinformationen abgebildet.
Die Lippenstiftverpackung ist rund und hat eine schwarze Kappe. Diese schwarze Kappe lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.

Der Lippenstift sieht von aussen goldfarben und schimmerig aus. Er lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen. Einmal über die Lippen fahren reicht schon aus, da die Deckkraft sehr hoch ist. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm an. Die Farbe auf den Lippen wirkt am Anfang goldschimmernd, nach ein paar Minuten wirkt es aber schon fast ein bisschen mehr bräunlich als golden. Als ganz nudefarben würde ich es jetzt aber nicht beschreiben, da der Schimmer sehr auffällig ist.

Auf den Lippen hinterlässt er keinen unangenehmen Film, er schmeckt auch nicht bitter oder seifig. Wenn ich an dem Lippenstift rieche, nehme ich nicht den typischen Naturkosmetikduft wahr, sondern es riecht sehr neutral.

Wenn man etwas trinkt, bleibt er am Glasrand kleben. Das finde ich aber jetzt nicht so schlimm. Da der Lippenstift sonst ca. 5 Stunden hält. Die Tragedauer finde ich völlig in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, dass er sich bei mir ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen, in den Lippenfältchen absetzt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig