Balea Handcreme Mango (Limited Edition)

Für mich ist diese Handcreme genau das Richtige für die sommerliche Jahreszeit.

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Mango Handcreme von Balea berichten. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition, die nun den Sommer über erhältlich sein wird.
Gekostet hat sie 0,95 Euro und enthalten sind 100 Milliliter.

Die Plastiktube mit Klappdeckel ist in sehr ansprechenden Sommerfarben gestaltet.

“Besondere Pflege, jeden Tag: mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Spendet Feuchtigkeit. Das fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände. Mit Balea Handcreme Mango erleben Sie eine feuchtigkeitsspendende Pflege, kombiniert mit dem köstlichen Duft reifer Mangos. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.”

Anwendung und Ergebnis:
Die Verpackung kann man leicht öffnen und schließen. Die Creme lässt sich gut dosieren, allerdings muss man schon etwas auf die Tube drücken, damit das Produkt auch herauskommt, da die Konsistenz zwar relativ cremig ist, zugleich aber auch eher fester und dick.
Sie lässt sich jedoch trotzdem leicht verteilen und zieht auch schnell ein, ohne dass die Hände von einem Fettfilm umhüllt sind.
Die Creme duftet herrlich nach Mango und auch zwei Stunden später kann ich den Geruch noch an meinen Händen wahrnehmen.
Die Hände werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sind weich und geschmeidig. Ich habe keine rissigen oder trockenen Hautstellen an den Händen, wobei ich damit im Frühling/Sommer ohnehin wenig Probleme habe.
Für mich ist diese Handcreme genau das Richtige für die sommerliche Jahreszeit.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2020 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände