Balea Juicy Melon Dusche

Mein Fazit: Eine super Dusche für den Sommer!!! Kaufempfehlung!

Getestet habe ich die Balea Dusche mit der Geruchsrichtung Juicy Melon. Sie hat eine längliche Verpackung, diese ist in Orange und Weiß gehalten. Außerdem sind auch Melonen abgebildet. Das Produkt kostet ca. 0,65 € mit einem Inhalt von 300 ml, der in meinem Fall eine Haltbarkeit bis 09/2014 hat. Das Produkt riecht nach Melone und ich muss sagen, es ist ein schöner süßer Melonenduft, ich bekomme da immer Lust auf mehr. Echt total lecker. Das Schöne an dem Produkt ist, dass sich der Duft auch beim Duschen entfaltet.

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen durch eine Einkerbung unter dem Deckel. Außerdem liegt sie gut in der Hand und man kann das Produkt auch gut dosieren. Die Konsistenz ist sehr flüssig, aber auch cremig. Beim Verteilen schäumt die Dusche ein bisschen, wenn man aber viel Schaum mag, muss man einen Duschschwamm nehmen. Die Haut fühlt sich nach der Dusche sehr gut an, ich habe danach ein gründliches und sauberes Gefühl.

Zur Feuchtigkeitsspende kann ich leider nichts sagen, da ich darauf nie achte, wichtig für mich: der Geruch! Aber meine Haut trocknet nicht aus. Nach dem Abtrocknen bleibt nur ein leichter Geruch auf der Haut, aber danach creme ich mich sowieso ein und dann ist der Geruch sowieso verschwunden.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Juicy Melon Dusche”

1. stein800

Dieses Duschgel ist echt super & riecht echt intensiv nach melone .. also wer Melonen geruch mag solte sich dies duschgel anschaffen 🙂