Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence nail polish remover nail hardening (erdbeer- & vanilleduft)

Absolut keine Kaufempfehlung von mir! Auch wenn dieser Nagellackentferner nur 85 Cent kostet, ist er auch diesen Preis meiner Meinung nach nicht wert!

Anzeige

Anwendung:
Dieser Nagellackentferner ist wie jeder andere Nagellackentferner sehr einfach anzuwenden. Man braucht relativ viel von dem Produkt, da sich der Nagellack (egal ob dunkle oder helle Farben) nur sehr schwer entfernen lässt.

Preis und Verpackung:
Die Verpackung ist für einen Nagellackentferner üblich und ansprechend durch das rosa Design. Der Preis von 85 Cent ist recht günstig und es sind sogar 150ml in der Flasche enthalten. Das Produkt ist nach dem Öffnen etwa 36 Monate haltbar.

Duft:
Auf der Verpackung steht, dass dieses Produkt nach Erdbeeren und Vanille riechen soll, leider riecht der Nagellackentferner für mich persönlich sehr viel unangenehmer und schlimmer als andere Produkte, die ich bereits genutzt habe.

Reinigungsleistung:
Um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen, braucht man eine große Menge von diesem Produkt und selbst dann, lassen sich Glitzerpartikel, besonders an den Rändern sehr schwer entfernen.

Pflege:
Eine Pflegewirkung ist überhaupt gar nicht vorhanden. Meine Nägel wurden durch diesen Nagellackentferner sogar brüchiger als sie es vorher waren. Gekauft hatte ich das Produkt, da auf der Verpackung steht, dass der Nagellackentferner die Nägel stärken soll, dies konnte ich jedoch nicht beobachten.

Fazit:
Insgesamt kann ich dieses Produkt, trotz des geringen Preises, nicht empfehlen!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1552 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXeinfache Anwendung
XOOOOentfernt Nagellack sehr schnell
XOOOOentfernt Nagellack sehr gründlich
XOOOOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XOOOOschont die Nägel

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige