essence nail polish remover nail hardening (erdbeer- & vanilleduft)

Absolut keine Kaufempfehlung von mir! Auch wenn dieser Nagellackentferner nur 85 Cent kostet, ist er auch diesen Preis meiner Meinung nach nicht wert!

Dieser Nagellackentferner ist wie jeder andere Nagellackentferner sehr einfach anzuwenden. Man braucht relativ viel von dem Produkt, da sich der Nagellack (egal ob dunkle oder helle Farben) nur sehr schwer entfernen lässt.

Preis und Verpackung:
Die Verpackung ist für einen Nagellackentferner üblich und ansprechend durch das rosa Design. Der Preis von 85 Cent ist recht günstig und es sind sogar 150ml in der Flasche enthalten. Das Produkt ist nach dem Öffnen etwa 36 Monate haltbar.

Duft:
Auf der Verpackung steht, dass dieses Produkt nach Erdbeeren und Vanille riechen soll, leider riecht der Nagellackentferner für mich persönlich sehr viel unangenehmer und schlimmer als andere Produkte, die ich bereits genutzt habe.

Reinigungsleistung:
Um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen, braucht man eine große Menge von diesem Produkt und selbst dann, lassen sich Glitzerpartikel, besonders an den Rändern sehr schwer entfernen.

Pflege:
Eine Pflegewirkung ist überhaupt gar nicht vorhanden. Meine Nägel wurden durch diesen Nagellackentferner sogar brüchiger als sie es vorher waren. Gekauft hatte ich das Produkt, da auf der Verpackung steht, dass der Nagellackentferner die Nägel stärken soll, dies konnte ich jedoch nicht beobachten.

Fazit:
Insgesamt kann ich dieses Produkt, trotz des geringen Preises, nicht empfehlen!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung