Garnier mineral InvisiDry 48h Anti-Transpirant Roll-On

Kaufempfehlung! Dieses Produkt überzeugt mich durch eine gute Wirkung, einen tollen Duft, keine weißen Spuren und ein gutes Hautgefühl!

Herstellerinformationen:
• „48h Non-Stop Deo Schutz
• Zweifach-Wirkung: Anti-weiße-Spuren + Ultra Dry Wirkung (bei Hitze, Sport und Stress)
• mit natürlichem Mineralite und hautberuhigendem Allantoin
• 48h Non-Stop Deo-Schutz und eine Haut, die atmet.
• schnell trocken, nicht klebend
• optimaler ANTI-WEIßE-SPUREN Schutz kombiniert mit ULTRA-DRY-WIRKUNG
• mit belebendem Duft“

Der Deo Roller steht auf dem Kopf, sodass das Deo angenehm anzuwenden ist. Die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut sind angenehm und das Ganze brennt nicht, auch nicht direkt nach dem Rasieren.

Preis und Verpackung:
Die Verpackung des Deos ist eher schlicht gehalten und strahlt in einem freundlichen Weiß. Es sind 50 ml enthalten und das Deo ist nach der Öffnung 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist praktisch, da das Deo auf dem Kopf steht, jedoch ist der Verschluss nicht immer absolut dicht (als ich das Deo in einer Sporttasche mitnahm, hat sich der Deckel gelöst).
Der Preis von unter 2 Euro ist für diese Wirkung ein wahres Schnäppchen.

Duft:
Der Duft dieses Deos ist nicht aufdringlich, aber trotzdem frisch.

Halt:
Auf der Verpackung steht, dass das Deo 48h halten soll, so lange habe ich es allerdings noch nicht getestet, jedoch kann ich bestätigen, dass wenn man es morgens benutzt, dies für den ganzen Tag ausreicht.

Fazit:
Das Deo ist wirklich das Beste, welches ich je gekauft habe. Es überzeugt mich absolut durch einen tollen Duft und eine gute Wirkung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit