p2 start your day! hallo-wach-effekt lip gel

Ein wirklich tolles Sommerprodukt, welches kühlt und die heißen Tage angenehmer macht...

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich bei DM die neue Limited Edition „Color me Softly“ entdeckt. Dabei gab es auch Produkte aus dem neuen Standardsortiment, wie z.B. das Lip Gel mit „Hallo-Wach-Effekt“.

Das Lip Gel ist in einer hellblauen, länglichen stiftartigen Verpackung. Enthalten sind 12ml und preislich lag er bei 2,50-3,00Euro. Man hat einen Pinsel vorne dran, welcher sehr nach dem bei einem Nagellack aussieht. Am Ende des Stiftes gibt es eine Drehfunktion, mit der man die kühlende Lippenpflege zum Pinsel schieben kann. Das geht sehr leicht und man kann die Dosis so gut bestimmen.

Das Gel ist hellblau und riecht stark nach Zahnpaste und Minze. Die Farbe ist auf den Lippen nicht mehr zu sehen, man hat dort nur einen glänzenden Effekt. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend und man riecht ihn nach einigen Minuten nicht mehr.

Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich und gepflegt an, man braucht keine Angst vor dem Austrocknen zu haben und kann auch darüber noch farbige Lippenstifte geben. Auch kann man das Lip Gel mit farbigem Gloss mixen, was auch einen schönen Effekt ergibt.

Das Wichtigste ist für mich aber die Kühlung, die mir sehr gut gefällt. Die Lippen fühlen sich schnell gekühlt an und der Effekt hält auch einige Stunden. Das finde ich wirklich toll, da man gerade im Sommer nach Abkühlung verlangt.

Mir gefällt der Hallo-Wach-Effekt super gut und ich werde mir auf jeden Fall noch einen Stift auf Vorrat einkaufen. Der kühlende Effekt ist super und die Pflege einfach sehr gut. Ein tolles Sommerprodukt, welches mich die nächsten Wochen begleiten wird!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen