elite Models Paris Baby Eau de Toilette

Der Flakon gefällt mir nicht so sehr. Trotzdem ein Duft, der ganz okay ist. Man sollte sich jedoch nicht daran stören, ihn gelegentlich mal auffrischen zu müssen.

Ich habe das Eau de Toilette mit dem Namen „Paris Baby“ zum Testen bekommen.
Das Eau de Toilette ist aus einer Reihe mit dem Namen Elite Models.
Bei Douglas (www.douglas.de) kosten 50ml des Produktes 6,95€, es ist also recht günstig.

Das sagt der Hersteller (Quelle: douglas.de):
„Paris Baby ist ein bezaubernder, femininer Duft mit dem gewissen Pariser Chic. Der richtige Duft für elegante Romantikerinnen. Er lädt seine Trägerin ein an die Ufer der Seine, zum Flanieren auf der Champs-Elysée. Ein Duft-Rendezvous mit der Stadt der Liebe.“

Der Duft befindet sich in einer hübschen Pappverpackung. Den Flakon finde ich auch ganz hübsch, er ist jedoch wirklich nichts Besonderes. Der schwarze Deckel ist aus Plastik, dadurch sieht er etwas billig aus und fühlt sich leider auch so an, wie ich finde.

Der Duft selbst ist sehr stark und ich habe immer bloß einen Sprühstoß genommen, was völlig ausreichend war. Der Duft ist ziemlich schwer, meiner Meinung nach riecht er sehr „erwachsen“, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Dennoch riecht er etwas blumig, aber auch nicht zu süß.

So stark wie der Duft am Anfang ist, so schnell verfliegt er komischerweise auch. Er hält ca. 2-3 Stunden, danach verblasst er mehr und mehr, auch wenn der Geruch nie ganz verschwindet. Man muss also öfters mal auffrischen oder direkt von Anfang an mehr Sprühstöße als ich nehmen, was ihn aber sicherlich sehr aufdringlich macht.

von in der Kategorie Damendüfte

XXOOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend