alverde Fussbutter Pinie Shoreabutter

Empfehlenswert: Eine erfrischende Fußbutter für entspannte und gepflegte Füße.

Herstellerinformationen:
“…pflegt und erfrischt trockene und beanspruchte Füße. Die reichhaltige Formel mit rückfettender Shoreabutter und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau spendet intensive Feuchtigkeit und Pflege. Trockene und raue Füße werden wieder geschmeidig weich und zart. Die angenehme Duftkomposition mit natürlichen ätherischen Ölen vitalisiert und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl.”

Ich trage die Fußbutter meistens nach dem Duschen auf. Die Konsistenz ist etwas fester als bei einer Bodylotion und lässt sich sehr gut verteilen. Man braucht keine große Menge von diesem Produkt, da die Fußbutter wirklich sehr ergiebig ist. Schon nach wenigen Minuten zieht die Fußbutter ein, man sollte in dieser Zeit Socken oder Schuhe anziehen, sonst kann man sehr schnell ausrutschen. Nach der Anwendung fühlen sich die Füße frisch und gepflegt an und haben einen angenehmen sommerlichen Duft.

Preis und Verpackung:
Ich habe die Fußbutter bei DM in einer Probedose gefunden und wollte diese einmal ausprobieren. Die Verpackung ist mit einem orangenen Deckel versehen und sehr freundlich und ansprechend gestaltet. Für 95 Cent bekommt man in der Probedose 50 ml, die wirklich sehr lange halten, da das Produkt sehr ergiebig ist.

Pflege:
Wie der Hersteller verspricht, ist diese Fußbutter für trockene bis sehr trockene Füße geeignet. Dies kann auch ich bestätigen, da die Fußbutter eine sehr pflegende Wirkung zeigt und den Füßen Feuchtigkeit verleiht.

Fazit:
Ich kann diese Fußbutter empfehlen. Gerade im Sommer, wenn die Füße durch Sandalen und Flip Flops sehr beansprucht werden, tut es richtig gut, diese erfrischende Fußbutter zu verwenden.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOangenehme Konsistenz