Alterra Lippenpflege mit Kamille

Eine tolle Lippenpflege, die raue Lippen wieder mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht so angenehm, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Heute möchte ich euch die Lippenpflege von Alterra vorstellen. Ich habe sie mir im Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Man kann sie aber bei Rossmann für ca. 1-1,50€ kaufen.

Herstellerversprechen: „Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Pflegestift versorgt die zarte Haut Ihrer Lippen mit beruhigendem Kamillenextrakt sowie einer ausgewählten Kombination wertvoller Pflanzenöle und Wachse und spendet zusätzlich Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege.“

Verpackung: Die Lippenpflege kommt in einer typischen Lippenpflegestiftverpackung. Sie ist weiß und rundum beschriftet. Es sind 4.8 gramm enthalten.

Anwendung: Man kann die Lippenpflege leicht öffnen und auch leicht wieder schließen. Sie hat einen kleinen Hubbel, sodass der Deckel nicht einfach so abfallen kann. Sie lässt sich leicht auftragen und die Lippen fühlen sich weicher und geschmediger an. Man erhält ein bisschen Glanz, aber es sind keine Schimmerpartikel sichtbar, sondern nur Glanz. Der Glanz bleibt aber nicht lange erhalten. Meine vorher rauen Lippen wurden durch dieses Produkt sehr viel weicher und es hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet. Allerdings sollte man keine Wunder erwarten. Der Geruch ist für mich leider nicht sehr ansprechend, denn ich finde es riecht etwas nach Gummi. Zum Glück bleibt der Geruch nicht lange auf den Lippen.

Fazit: Ich kann die Lippenpflege nur weiterempfehlen. Leider stört mich der Geruch sehr, aber das ist ja auch Geschmackssache.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft