AVON VIVA by Fergie Eau de Parfum-Spray

Ein sehr weiblicher unwiderstehlicher Duft, den ihr euch unbedingt zulegen solltet, zumal es auch preislich nichts zu meckern gibt.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich mein aktuelles Sommerparfum hier für euch:

== AVON VIVA by Fergie Eau de Parfum-Spray ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = =

„Lebe nach Deinen eigenen Regeln!! Eine kräftige und faszinierende Mischung aus herben Kräutern, wildem Lavendel und faszinierendem Vetiver für die mutige Frau, die in Ihnen steckt. Nach dem großen Erfolg von Outspoken by Fergie und Outspoken Intense by Fergie jetzt exklusiv…VIVA by Fergie. VIVA ist ein frischer, überraschender Duft, der alle Facetten einer Frau betont. Stark und gleichzeitig verführerisch. Für Frauen, die nach ihren eigenen Regeln leben. Fergie Sängerin der Band ‘Black Eyed Peas’. Weiblich. Kraftvoll. Extravagant. Unwiderstehlich erfrischende Kräuter treffen auf betörenden Lavendel und sinnliches Vetivergras.

* Duftrichtung: frisch-blumig

Wo erhältlich/ Hersteller:
= = = = = = = = = = = = = =

AVON Cosmetics GmbH
Internet: www.avon.de

Erhältlich bei jeder AVON-Beraterin oder in den Avon-Onlineshops.

Preis:
= = = =

Ich habe zwei dieser EdP direkt bei Avon gewonnen, drei geschenkt bekommen.
Regulär kostet die 50 ml Flasche 28.00 Euro, zur Zeit in Kampagne 04 ist das EdP preisreduziert für 21,00 Euro zu erhalten.

Erfahrungen:
= = = = = = = = =

=== Der Flakon: ===

Der Flakon sieht originell aus. Erinnert mich irgendwie an einen Diamanten und sieht sehr edel aus. Verpackt war dieser in einem lilafarbenen Karton, bei dem sich die Dreieck-Formen auf dem Flakon auf der Verpackung widerspiegeln. Der Inhalt ist leicht lilafarben getönt. Mit dem Pumpzerstäuber lässt sich der Duft optimal dosieren und zielgenau auftragen.

=== Der Duft: ===

Es riecht sehr blumig, leicht süßlich. Als Duftnote ist angegeben Lavendel, Kräuter und Vetivergras. Der Duft ist – trotz der süßlichen Note – sehr leicht und nicht allzu schwer. Der Blumenduft ist sehr intensiv, aber dennoch nicht allzu aufdringlich, ich werde sehr oft darauf angesprochen. Gerade im Frühling mag ich leichte, freundliche Düfte.
Wenn ich mich damit einstäube dufte ich den gesamten Tag herrlich blumig, besonders wenn ich den Duft auf meine pulsierenden Hautstellen aufsprühe. Ich bin bereits richtig süchtig nach diesem Duft geworden. Auch beim Haarefönen mal kurz in die Haare gesprüht entwickelt sich dank der Fönwärme ein angenehmer Duft in den Haaren.

=== Die Veträglichkeit: ===

Ich habe weder Hautreizungen noch -irritationen davon getragen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend