L’Oréal Touche Magique Abdeckstift, Farbe: Natural Beige

Sehr gute Deckkraft und eine super Haftfestigkeit. Ich würde mir mehr Farbnuancen wünschen und evtl. einen geringeren Preis.

Bei einem weiteren Versuch Ersatz für meinen aus dem Sortiment genommenen Concealer zu finden, habe ich mir den Touche Magique von L’Oréal Paris angesehen. Der Concealer in Stiftform kostet ca. 10€ und ist in zwei Nuancen erhältlich. Die hellere ist die Farbe Natural Beige/Beige Naturel. Leider ist nicht angegeben, wieviele Milliliter enthalten sind.

„Sie wollen das Unmögliche? Er ist magisch! Er ist das Lieblingsprodukt von James Kaliardos! Dieser innovative Concealer-Pinsel korrigiert Augenringe, kaschiert kleine Schönheitsfehler und hellt Schattenzonen auf. Er lässt sich besonders einfach und gleichmäßig auftragen. Wird er auf dem Nasenrücken aufgetragen, wirkt die Nase wie verschmälert. Verwenden Sie den Perfect Match Touche Magique in jeder Lebenslage!“

Der Concealer ist enthalten in einem Stift mit Pinsel an der Spitze. Man muss drehen, damit der Concealer aus der Mitte des Pinsel nach vorn kommt.

Farbe
Die Farbe Beige Naturel ist etwas heller als die andere erhältliche Nuance Beige Rosé. Sie ist im Gegensatz zu der anderen Nuance gelbstichig. Leider ist sie mir einen Hauch zu dunkel, aber unter den Augen passt es trotzdem. Nur für Pickel würde ich diese Farbe nicht benutzen.

Konsistenz
Die eher cremige Masse ist dickflüssig und fühlt sich seidig an auf der Haut. Sie fühlt sich pflegend an und setzt sich nicht in die Fältchen ab. Der Auftrag gelingt mit dem Pinselaufsatz sehr leicht.

Deckkraft
Die Deckkraft ist sehr hoch, was ich aber auch erwarte bei einem Concealer gegen Augenschatten. Einmal auftragen reicht aus, um alles schön abzudecken.

Haftfestigkeit
Der Concealer hält den ganzen Tag.

Fazit
Ein guter Concealer für unter den Augen. Leider eher teuer und auch farblich nicht so gut geeignet für Pickel (wegen der Farbe).

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur