Garnier bodyurea Intensiv 24h Hautglättende Creme-Milk

Ein Produkt, das hält was es verspricht und meine Haut reichlich mit Feuchtigkeit versorgt

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

zur Zeit verbrauche ich Körperpflegeprodukte wie eine Geisteskranke. Meine Körperhaut ist von den vielen Operationen und den Desinfektionsmitteln darüber dermaßen malträtiert, dass ich sehr sehr viele Produkte aufbrauche. Auch dieses hier ist in meiner Verwendung:

== Garnier bodyurea Intensiv 24h Hautglättende Creme-Milk ==

* Intensiver 24-h Feuchtigkeitsspender
* Langanhaltende Wohlfühlbalance

= = = = = = = = = = = = =

„bodyurea – die ideale Pflegeserie für trockene oder juckende Haut. Mit bodyurea entwickelte Garnier eine Körperpflege, die Ihre Haut nicht nur täglich pflegt, sondern ihr auch lange und intensiv Feuchtigkeit spendet. Die Pflegeserie enthält 5% Hydro-Urea, ein Wirkstoff, der von Natur aus in der Haut vorhanden ist und so zu einer intensiven Feuchtigkeitsversorgung beiträgt. 24 h schützende Feuchtigkeit. Sichtbare Hautverbesserungen in nur 8 Tagen. Die bodyurea Glättende Creme-Milk speichert und erhöht intensiv die Feuchtigkeit in der Haut, stärkt so ihre Schutzbarriere und bringt sie lang anhaltend ins Gleichgewicht. Die cremige, reichhaltige Textur zieht sofort ein, ohne zu fetten. Täglich auf dem gesamten Körper anwenden. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und gewinnt lang anhaltend ihre Wohlfühl-Balance zurück. Spannungsgefühle und Kribbeln werden sofort gelindert und die Haut wird Tag für Tag geglättet. Trockene Haut fühlt sich wieder zart und geschmeidig an.“

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

L’ORÉAL Deutschland GmbH
Hotline: 0180 100 20 70
Email: verbraucherbelange@loreal.de
Internet: www.garnier.de

Preis:
= = = =

Befindet man sich auf der Homepage von Garnier und sucht dort nach diesem Produkt, so bekommt man direkt eine Verlinkung zu amazon.de, wo diese 400 ml Flasche ca. 3,99 Euro kostet. Ziemlich fairer Preis für soviel Inhalt.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

=== Die Flasche: ===

Das Produkt befindet sich in einer 400 ml Flasche, welche nach Anbruch noch mind. 12 Monate haltbar ist. So lange hält bei mir sowieso keine Körpermilch. Mittels eines Klappdeckels kann man das Behältnis leicht öffnen und schließen. Da es eine recht große Flasche ist, ist der letzte Rest, wenn das Produkt zur Neige geht, schwer aus der Flasche zu bekommen, weil sie eben zu groß ist. Daher empfehle ich die Flasche, wenn nur noch etwa 1/4 Inhalt darin ist, auf dem Kopf zu stellen, um leichter die Creme-Milk entnehmen zu können.

=== Die Konsistenz: ===

Die Creme-Milk ist tatsächlich eine Mischung von Creme und Milch. Nicht ganz so flüssig wie viele Körpermilch-Produkte, die wirklich fast zu dünn sind, aber auch nicht so fest wie eine Creme, also genau mittendrin und lässt sich leicht verteilen, zieht sofort ein und die Haut fühlt sich unverzüglich reichhaltig versorgt und geschmeidig an.

=== Die Verträglichkeit: ===

Gerade um den Bereich der Narben herum ist meine Haut sehr sehr trocken, fast schon pergamentpapierartig, was sie früher nie war. Da ich mich dort wochenlang nicht eingecremt hatte, weil ich einfach zu vorsichtig war, dort eine Entzündung zu bekommen, muss ich nun, da alles gut verheilt ist fast doppelt so oft cremen, um wieder eine Elastizität dahin zu bekommen, was mir mit diesem Produkt auch glingt, wenn ich immer und immer wieder nachcreme. Damit meine ich nicht stündlich, sondern immer täglich. Sogar die Narbenhaut verträgt dieses Produkt sehr gut und ich empfinde fast sogar eine heilende Wirkung, wahrscheinlich durch den Harnstoff Urea.

=== Der Duft: ===

Ich schreibe bewusst Duft und nicht Geruch, denn diese Creme-Milk duftet sehr sehr angenehm. Irgendwie medizinisch, dennoch aber auch leicht nach Blüten. Mein Mann meint nach Rosen, aber das rieche ich nicht so, eher fast wie Ringelblumen würde ich sagen, es ist schwer zu beschreiben, schade dass es kein Duft-Internet gibt, aber für meine Nase ist es eben sehr sehr angenehm.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege