essence powder brush

Mein Fazit: Wieder mal ein genialer Pinsel von essence.

Getestet habe ich den essence powder brush, der sich im Standardsortiment befindet. Der Preis beläuft sich auf 2,95 €, was immer noch sehr preisgünstig ist. Das Aussehen spricht mich persönlich sehr an, er hat lila und schwarze Haarborsten. Der Stiel ist 9 cm lang und somit ideal zum Reisen.

Das Material ist mir leider nicht bekannt, aber es ist ein schönes weiches Material, was mir sehr wichtig ist. Weil wer will schon kratzige Borsten im Gesicht haben? Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand, trotz seiner Größe. Mir gelingt es damit einen natürlichen und ebenmäßigen Teint zu bekommen.

Außerdem finde ich, dass es mal eine schöne Abwechslung zu dem kleinen Kabuki ist, den ich sonst immer benutze. Den Pinsel kann man auch dafür einsetzen, dass man Bronzer oder ähnliches im Gesicht aufträgt – er ist also nicht nur für Puder geeignet.

Ich schätze die Qualität dieses Pinsels sehr hoch ein. Er hat mich in keinem Punkt enttäuscht. Als ich ihn gekauft habe, wurde er erstmal von mir gereinigt. Danach war er immer noch genauso weich wie vorher und auch so hat er nie Haare verloren, weder beim Waschen noch bei der Benutzung.

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Pinsel und kann ihn euch echt empfehlen.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar