sun sation bronzing fluid (LE)

Ideal, um auch im Winter schön braun auszusehen - oder natürlich auch im Sommer schön zu schimmern. Das Produkt ist allerdings mittlerweile nicht mehr erhältlich!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich ein Produkt für euch, welches ich – gerade wenn die Sonne sich nicht so zeigt – gerne benutze um gesund und gebräunt auszusehen:

== p2 sun sation bronzing fluid (Limited Edition) ==

Über p2 cosmetics:
= = = = = = = = = = =

„p2 cosmetics ist Trendscout und Trendsetter in einem: Als dm-Exklusivmarke holen wir das Make-up für die Looks aus Hochglanz-Magazinen, Catwalks und Modemetropolen direkt in dein Beautycase. Glamourös, stylish und lebensfroh – diese Eigenschaften zeichnen die Marke aus. Und das zu attraktiven Preisen bei exklusiver Qualität.“

ps cosmetics ist die exklusive Marke von dm-Drogeriemarkt sowie Budni:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
76185 Karlsruhe
dm-ServiceCenter: 0800 / 3 65 86 33, Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
E-Mail: ServiceCenter@dm.de
Internet: www.p2.com

Produktbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = =

„Leicht kühlendes, zart schimmerndes Bronzing Fluid mit pflegenden Aprikosenextrakten. Zaubert einen verführerischen Goldschimmer und zarten Sonnenglanz auf die Haut. Auf Gesicht, Dekolleté und Arme auftragen und sanft vertreilen. Achtung: Augenkontakt vermeiden! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.

Preis:
= = = =

Ich habe für die 30 ml Standflasche so etwa 3,00 Euro bezahlt.

Erfahrungen:
= = = = = = =

=== Effekt: ===

Dieses Bronzing Fluid funktioniert ähnlich wie diese Tonerde Puder, die man auf das Gesicht verteilt und man sieht sofort gebräunt und sommerlich erholt aus. Ich verteile es nur auf meinem Gesicht und auch nur im Winter. Im Sommer bin ich eh und je am gesamten Körper braun, im Winter blaß und elendig, aber da sieht man ja auch nur mein Gesicht. Das Produkt färbt nicht ab an Kleidung und ist sehr gut verträglich.

Abschminken muss man es wohl nicht, denn im Laufe des Tages verblasst es von alleine. Ich wasche aber abends immer mein Gesicht und wasche das, was übrig geblieben ist, natürlich auch mit runter.

=== Konsistenz: ===

Die Konsistenz ist fast flüssig, weil ja eben ein Fluid. Das Produkt ist kein Selbstbräuner, sondern eben ein gold-braun schimmerndes Fluid, was auf dem Gesicht – ähnlich wie eine getönte Tagescreme – haften bleibt.

=== Verträglichkeit: ===

Wie eben bereits erwähnt, habe ich weder Hautreizungen oder -irritationen verspürt.

=== Handhabe: ===

Durch die Kopfstandflasche läuft das Fluid nach unten und ist so leicht zu entnehmen.

WICHTIG: Das Produkt ist mittlerweile nicht mehr erhältlich!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Bronzer

Dieser Artikel wurde seitdem 2056 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune