Max Factor Earth Spirits Eyeshadow, Farbe: “114 Rose Whisper”

Elegantes, dezentes Rosa

Max Factor Earth Spirits Eyeshadow, Farbe: “114 Rose Whisper”

Die Verpackung ist rund und  hat einen Deckel zum Aufschrauben.
Die Farbe „114 Rose Whisper“ ist ein tolles, schimmerndes Altrosa, welches auf dem Augenlid nicht “barbiemäßig” aussieht, im Gegensatz zu anderen Rosa-Tönen.

Der Eyeshadow lässt sich sowohl mit einem Applikator, als auch mit den Fingern gut auftragen. Dennoch habe ich ihn überwiegend mit dem Pinsel aufgetragen, was genauso unkompliziert war, und meiner Meinung nach einfach besser ist.
Er hat eine sehr seidige Konsistenz und die Farbabgabe ist gut.

Max Factor Earth Spirits Eyeshadow, Farbe: “114 Rose Whisper” - mit und ohne Base

Am besten sieht der Eyeshadow meiner Meinung nach mit einer weißen Base aus, aber auch mit einer “normalen“ Base kommt er schön auf dem Augenlid raus.
Die Deckkraft und die Haftfestigkeit haben mich ohne Base nicht überzeugt, denn ohne “strahlt” er nicht so schön, wie er könnte.
Nach einiger Zeit verflüchtigt sich der Lidschatten in die Lidfalte, wenn man keine Base benutzt. Mit Base hält der Lidschatten von morgens bis abends.

Fazit:
Für alle die ein elegantes, dezentes Rosa suchen oder solche Farben sowieso lieben. Mit seiner seidigen Konsistenz hat er es sogar mir angetan und ich werde ihn noch oft benutzen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “Max Factor Earth Spirits Eyeshadow, Farbe: “114 Rose Whisper””

1. miezekatze89

darf ich fragen was du für eine „weiße Base“ benutzt hast??? ich such nämlich schon länger nach soeiner 😀

2. die-Spanierin

ich habe den Nyx Eyeshadow Pencil in „Milk“ benutzt.

3. Chaneira

mit schwarzer base war der lidschatten dann blau??? oder les ich falsch? xD