Manhattan Lipjelly, Farbe: 59N (Miss Miami Nice LE)

Dieser Lipjelly pflegt die Lippen sehr schön, dafür ist aber die Farbe nicht so wie man sie auf der Verpackung sieht.

Ich habe jetzt 2 Wochen lang den Lipjelly von Manhattan in der Farbrichtung 59N getestet, der aus der Miss Miami Nice Limited Edition stammt und bin ein wenig enttäuscht von diesem Produkt.
Der Hersteller verspricht einen High-Gloss-Effekt und dieser soll die Lippen auch nicht verkleben.

Zum Produkt:
Ein Lipjelly ist so etwas ähnliches wie ein Lipgloss. Er lässt die Lippen schön glänzen und außerdem pflegt es diese auch.
Die Farbe 59N ist ein dunkleres Rot. Ich bin etwas enttäuscht von dieser Farbe, weil sie von der Verpackung her so schön farbig und rot aussieht, aber auf den Lippen ist fast nur noch ein Glanz und kaum Farbe zu erkennen. Das Bild lässt auch erkennen, dass man auf der Hand kaum etwas von der Farbe sieht.
Vom Glanz her ist das Produkt aber okay.
Der Lipjelly hält dafür erstaunlich lange auf den Lippen. Der Hersteller hat in den Punkten mit dem Verkleben und dem Glanz recht. Die Lippen fühlen sich nach dem Verwenden des Lipjellys sehr schön gepflegt und geschmeidig an und das kann man auch sehen.

Fazit:
Die Farbe ist nicht so schön intensiv, wie ich erwartet hatte und man kann kaum etwas von der Farbe erkennen, dafür aber von dem Glanz. Von der Haftfestigkeit her finde ich den Lipjelly aber ganz okay und die Pflegeleistung ist auch gut.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen