Clinique take the day off makeup remover

Absolute Kaufempfehlung! Minus: Hoher Preis. Plus: Hautverträglichkeit, Verschlusskappe (Kindersicherung) und Gesamtergebnis! Viel Spaß beim Testen, Mädels!

Ich war zunächst unsicher, ob ich für einen Make-up Entferner knapp 20 Euro ausgeben möchte. Trotz der vielen positiven Berichten blieb ich skeptisch und ging in ein Douglas Geschäft meines Vertrauens, um dieses Produkt zu testen.
Es war der richtige Schritt. 🙂

Ich trug 3 Schichten wasserfesten Mascara auf, um dieses Produkt auf Herz und Nieren zu testen. Die Douglas Mitarbeiterin trug auf ein gewöhnliches Wattepad einen Tropfen des Makeup Removers auf und ich reinigte damit meine Wimpern. Dieses Produkt ist der Wahnsinn. Es ist absolut ergiebig, klebt nicht, brennt nicht in den Augen und pflegt die Wimpern spürbar. Es beinhaltet kein Parfüm oder allergieerregende Stoffe. Einen leichten öligen Geruch kann man vermerken. Positiv ist auch, dass man sich nicht mit einem übermäßigem Glanz rumärgern muss, da das Produkt ein sehr natürliches Finish hinterlässt und deshalb auch perfekt für das gesamte Gesicht anwendbar ist, ohne die Poren zu verstopfen. Das Make-up geht fast restlos vom Gesicht, ohne Rubbeln. Ich mag dieses ölige Gefühl auf der Haut nicht und reinige daher mein Gesicht anschließend nochmal mit einem Gesichtswasser nach. Vor dem Anwenden die Flasche bitte gut schütteln, damit sich die Flüssigkeit gut mit dem Öl vermischen kann. Die Flasche ist mit einer Kindersicherung in der Verschlusskappe versehen, was das Öffnen etwas erschwert.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung