4me Glitter Eyeliner, Farbe: 2 Schwarz

Ich kann euch dieses Produkt sehr empfehlen, da es auch für den Originalpreis immer noch sehr günstig ist!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über einen Eyeliner, welchen ich mir bei dm-Markt gleich in zweifacher Ausführung zulegte:

== 4me Glitter Eyeliner ==

Farb-Nr.: 2 (schwarz) – es gab noch einen in silberfarbener Ausführung.

Preis/ Wo?
= = = = = =

Regulär kostete dieser Eyeliner mal 2,45 Euro bei dm-Markt. Ich hatte ihn günstig in Freyung/Bayern bei einem dm-Markt für je nur 1,25 Euro ergattert. Wahrscheinlich lief er in dieser Filiale nicht so gut und wurde aus dem Sortiment genommen.

Hersteller:
= = == = = =

Dobner Kosmetik GmbH
Telefon: 080769560

Inhalt:
= = = ==

Das Produkt hat einen Inhalt von 6 ml und ist nach dem ersten Öffnen noch mindestens 6 Monate haltbar.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Das Produkt sieht aus wie ein herkömmlicher Eyeliner: Ein Behältnis, in welchem sich der Glitter Eyeliner befindet und ein eingeschraubtes Pinselchen mit welchem man den Eyeliner auf das Augenlid aufträgt. Die Farbe des Eyeliners ist zwar als Schwarz angegeben, dies ist aber kein deckendes Schwarz, sondern eher ein hauchfeines leicht transparentes Schwarz, welches mit kleinem glitzerndem Glitterstaub versehen ist. Trägt man nun also den Eyeliner auf das Augenlid auf, so hat man keinen schwarzen Balken auf dem Lid, sondern eher einen ganz feinen Stich mit sehr viel Glittereffekt.

Dieser Glitter Eyeliner reizt meine Augen nicht und lässt sich wunderbar mit jedem herkömmlichen Augen-Make-Up-Entferner einfach und rückstandslos wieder entfernen. Obwohl ich diesen Glitter Eyeliner seit November regelmäßig nutze, ist er sehr sparsam im Gebrauch und noch fast voll. Auch ist er immer noch angenehm in der Konsistenz, verklumpt nicht oder wird auch nicht fester, so wie bei manchen Mascaras, die bei zu vielem Bürsteneintauchen fester werden, weil man dann zuviel Luft mit hineinbringt.

Der Lidstrich sieht dezent aus und nicht zu albern, als ob man auf einem Faschingsball geht. Passt ideal also für den Alltag und nicht nur zu Silvester oder Karneval.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest