ISANA HAIR PROFESSIONAL Color Shampoo

Für diese große Menge und die Leistung ein fairer Preis!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

gestern habe ich euch über die ISANA Hair Professional Color Spülung berichtet, heute folgt der Bericht über das passende Shampoo dazu:

== ISANA Hair Professional Color Shampoo ==

für coloriertes & getöntes Haar, hochwertige Rezeptur mit UV-Schutz, von Friseuren getestet

== Produktbeschreibung lt. Hersteller: ==

* hautfreundlicher pH-Wert
* hochwertige Rezeptur mit UV-Schutz
* von Friseuren getestet
* dermatologisch bestätigt

Die Pflegeserie von ISANA Hair Professional bietet Ihnen eine professionelle Haarpflege für zu Hause. Hochwertige Rezepturen, angereichert mit besonderen Inhaltsstoffen, lassen Ihre Haare wieder in neuem Glanz erstrahlen. Das speziell für die Bedürfnisse von coloriertem & getöntem Haar entwickelte ISANA Hair Professional Color Shampoo hilft, die Farbbrillanz zu erhalten und verleiht dem Haar einen strahlenden Glanz. Die sanft-pflegende Wirkkombination, angereichert mit Provitamin B5, verleiht dem Haar intensive Feuchtigkeit bis in die Spitzen.

* mit Provitamin B5
* mit UV-Schutz
* ohne Silikone“

== Preis/ Wo erhältlich? ==

Die 500 ml Flasche kostet ca. 1,99 Euro und ist exklusiv in den Rossmann-Shops bzw. im Rossmann-Versandhandel erhältlich. Ich habe auch dieses Produkt gratis vom Pinkmelon-Förderkreis erhalten.

== Hergestellt für: ==

Dirk Rossmann GmbH
Info-Telefon: 01802 – 76 77 62 66
Internet: www.rossmann.de oder www.rossmannversand.de

== Meien Erfahrungen: ==

=== Die Flasche: ===

Die Flasche ist zylindrisch geformt und hat eine Höhe von 21 cm und einen Durchmesser von 6 cm. Sie ist anthrazitfarben und liegt trotz ihrer Größe ganz gut in der Hand. Sie hat einen Klapp-Dosierdeckel mit Ritze. Drückt man ganz leicht auf Flasche, kommt genau die richtige Menge an Shampoo heraus. Nach Anbruch ist dieses Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.

=== Der Geruch: ===

Der Geruch riecht ein wenig wie Friseur-Shampoos. Angenehm und leicht fruchtig. Auch hier rieche ich wieder den Mandelduft deutlich heraus.

=== Die Konsistenz: ===

Von der Konsistenz her ist das Produkt lotionartig, nicht zu flüssig, aber auch nicht zäh. So, dass man es leicht auftragen und gut aufschäumen kann. Ebenso gut wie man es auftragen und aufschäumen kann, lässt es sich aber auch wieder rückstandslos ausspülen.

=== Die Wirkung: ===

Da meine Haare sowieso immer glänzen, kann ich jetzt nicht unbedingt eine Steigerung zum Glanz feststellen, aber es lässt die Haare auch eben weiter glänzen und mattiert sie nicht. Die Haare werden fluffig leicht, sind sauber – gerade weil ich oft vom Garten Sand o.ä. in den Haaren habe – und sehen gesund aus.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by espsoa1969

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar