Hansplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling

Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling, mein Favorit gegen raue Füße.

Ich habe drei Wochen das Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling getestet.
Es ist in einer Tube verpackt und man wendet es unter der Dusche an. Das Peeling hat einen angenehmen, dezenten Duft. Ein haselnussgroßes Stück Peeling wird auf die nasse Hornhaut aufgetragen und einmassiert. Die Hornhaut wird wie von einem Bimsstein abgerubbelt. Anschließend wird das verbrauchte Peeling mit den Hornhautpartikeln abgespült. Das Abspülen geht nicht sehr gut, da das Peeling eine ölige-cremige Grundmasse hat, die ja die Haut gleichzeitig eincremen und pflegen soll.
Nachdem man das Peeling abgespült und die Füße abgetrocknet hat, bemerkt man schon nach der ersten Anwendung, wie weich und geschmeidig die Haut geworden ist, das ist ein echter Wow-Effekt!
Das Hansplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling enthält zur Pflege der Haut Mandelöl und Urea. Die Verträglichkeit des Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peelings ist dermatologisch bestätigt worden.
Bereits nach dem ersten Mal der Anwendung merkt man eine Veränderung. Die Hornhaut wird weniger und die gesamte Fußhaut ist weich und geschmeidig. Die Füße werden ohne raspeln etc. unter der Dusche durch Peelen weich und schön und sandalentauglich.
Der Preis für das Peeling ist ok, denn man hat 2 Produkte in einer Tube.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXOOlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an

2 Antworten zu “Hansplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling”

1. daffy

Hallo Princessin22,

du hast am Ende geschrieben ‚Der Preis für das Peeling ist ok‘. Wie viel kostet es denn eigentlich?

2. Princessin22

Sorry, das habe ich total vergessen. Ich habe sie für 3,95 € gekauft, aber eine Freundin von mir hat sie sogar für 2, 95 € bekommen.