Dove Visible Effects Body Lotion

Eine sehr gut riechende Bodylotion, die mich in allen Punkten überzeugen konnte - nur hat sie bei mir keine sichtbar schönere Haut gemacht und kaum Feuchtigkeit gespendet.

Heute stelle ich euch die Visible Effects Body Lotion von Dove vor.

Es gab die Body Lotion mit weiteren Dove Produkten in einer kleinen Reisetasche, in der 4 Produkte drin waren, die 3 oder 4 € gekostet hat.

Herstellerversprechen: „Die Dove visible Effects Body Lotion mit patentierter Technologie bietet effektive Feuchtigkeitspflege für sichtbar schönere Haut. Die außergewöhnlich einzigartige Formel enthält den hochwirksamen Mult-Cell Layer Complex und spendet Feuchtigkeit in allen Schichten des Stratumcorneum ( erste schicht der Oberhaut ) – dort, wo es für schlne Haut am wichtigsten ist.“

Die Body Lotion befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden Verpackung, die in Weiß gehalten ist und mit braun-beigen Beschriftungen beklebt ist.

Sie lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Sobal man sie geöffnet hat, kommt einem der sehr gute Duft entgegen. Er ist dezent, aber hat einen leichten sehr guten Duft, der auch noch nach dem Auftrag auf der Haut bleibt. Die Konsistenz ist relativ dickflüssig, allerdings kann man sie ohne Mühe leicht verteilen. Nachdem man sie verteilt hat, hinterlässt sie ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Sie zieht innerhalb von 3-4 Minuten ein. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut wesentlich weicher und geschmeidiger an. Sie hat meine Haut aber nur minimal mit Feuchtigkeit versorgt, hat ihr allerdings auch in keinster Weise geschadet.

Fazit: Eine tollte Bodylotion mit einem richtig guten Duft, der auch nach dem Einiziehen noch auf der Haut bleibt. Leider werden meiner Meinung nach nicht alle Herstellerversprechen erfüllt, denn sie hat z.B. keine sichtbar schönere Haut gemacht. Dennoch mag ich sie gerne. Was ich sehr schade finde ist, dass sie kaum bzw. wenig Feuchtigkeit gespendet hat.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz