Dr.Pierre Ricaud Magisches Puder für Gesicht und Dekolleté

Von mir vollste Empfehlung und daher 5 x volle Punktzahl!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute habe ich euch mein momentanes spezielles Beauty-Geheimnis hier für euch:

== Dr.Pierre Ricaud Magisches Puder für Gesicht und Dekolleté ==

Auf französisch steht da noch drauf „Poudre Précieuse Visage & Décolleté“ und auf englisch „Exquisite Face and Neckline Powder“.

== Wie ich dazu kam: ==

Kundin von Dr.Pierre Ricaud war ich bis dato nicht, aber das Angebot klang so verlockend, dass ich Produkte aus dem Sortiment für rund 20.00 Euro bestellte. Gratis dazu bekam ich dann eine Original Daniel Hechter-Tasche und einen Lippenstift im Wert von 17.00 Euro + Produkt-Proben. Dieses Puder hier, das man mit einem riesigen Rabatt bestellen konnte, war auch dabei.

== Preis: ==

Die 6 g Dose (Produktnr. 80198) kostet regulär 30.00 Euro (echt viel!). Ich habe aber 17.00 Euro Rabatt aus einer Aktion erhalten und so lediglich 13.00 Euro bezahlt.

== Herstellerversprechen: ==

„Die Perlmutt-Textur lässt Ihr Gesicht und Dekolleté erstrahlen. Das magische Puder für Gesicht und Dekolleté umhüllt die Haut mit einem zarten Perlmutt-Schimmer, der Ihren Teint und Ihr Dekolleté erstrahlen lässt. Es hinterlässt auf Ihrer Haut eine angenehme Duftnote. Seine extrazarte Puderquaste garantiert ein perfektes Auftragen des Puders.

Erwiesene Leistungen*:

* Die Haut ist samtweich 88%
* Die Haut erstrahlt 88%
* Der Puder erhellt das Gesicht und Dekolleté 88%

In den darauf folgenden Stunden*:

* Die Haut fühlt sich weiterhin gut an 96%
* Der Puder trocknet die Haut nicht aus 92%

*Mit 25 Frauen durchgeführter Verbrauchertest nach 3-wöchiger Anwendung 2 x täglich.“

== Anwendungsempfehlung: ==

Den Deckel abschrauben, mit der Puderquaste über das Sieb tupfen, um etwas Puder zu entnehmen. Anschließend soll die Puderquaste mit einer „fegenden“ Bewegung über das Gesicht geführt werden. Mit der Stirn beginnen und dann Nase, Backen und Kinn pudern. Immer von innen nach außen vorgehen.

== Hersteller/ Kontakt: ==

Laboratoires Dr. Pierre Ricaud
Gratis-Telefon: 0800 182 5202 (sehr freundlich und sehr entgegenkommend!)
E-mail: kontakt@ricaud.com
Internet: www.ricaud.com

Nach Anbruch mind. noch 12 Monate haltbar.

== Erfahrungen: ==

Verpackt ist die magische Puderdose in einem Kartönchen, das ich aber direkt nach dem ersten Gebrauch entsorgt habe. Der Puder selbst ist dann gut aufgehoben in einem lilafarbenem Flakon aus Kunststoff. Dieser sieht sehr edel aus und Deckel und Dose liegen gut in der Hand.

Der Puder selbst ist lose, also nicht gepresst oder kompakt. Mit der Quaste, die außerdem der Zudreh-Deckel ist, lässt sich der Puder leicht und dezent aufpudern.
Mit der Quaste trägt man immer genau die richtige Menge auf. Der Puder duftet dezent und leicht parfumiert – sehr angenehm. Das Produkt ist sehr gut verträglich und hinterlässt bei mir keinerlei Hautreizungen oder -irritationen.

Nach dem Auftragen glitzert und schimmert die Haut. Ich trage entweder mein herkömmliches Make-up auf und pudere dann leicht darüber, dann glimmert das gesamte Make-up und man hat leichte Lichtakzente im Gesicht. Oder aber, wenn ich ungeschminkt bin, pudere ich auf meine sonnengebräunte Haut, die dann zum einen mattiert wirkt und nicht so glänzend und zum anderen werden auch wieder Lichtakzente gesetzt. Gerade zu gebräunter Haut schaut das sommerlich aus.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer