Fenjal Intensive Creme Dusche

Dezenter, blumiger Duft und optimale Pflege, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Diese Flasche wird von mir definitiv nachgekauft!

Hallo meine lieben Pinkmelianer! Ich war lange nicht da, um Euch mit Berichten auf dem Laufenden zu halten, aber dies hole ich nun nach, versprochen!

So, ich habe letzte Woche leider im Krankenhaus verbringen müssen, aber wenn man so viel Zeit hat, hat man auch genügend Zeit, um sich nach Pflegeutensilien für die Übergangszeit umzusehen! 🙂

Gesagt, getan! Ich stöberte im dort ansässigen DM herum und bin dort dann auf eine milde Creme Dusche gestossen ,hierbei handelt es sich um die Intensive Creme Dusche von Fenjal. Ich habe zuvor nie was von Fenjal besessen, nur immer gehört, dass es sehr gut sein soll. Ich habe 1,95€ für 200ml bezahlt. Angereichert ist das Produkt mit Mandelöl und zartem Pflegeduft, auch das Design sprach mich an, nicht zu peppig, sondern angenehm in zartem Grün gehalten.

Auf meinem Zimmer bin ich dann gleich unter die Dusche gehüpft um es auszuprobieren.
Die Textur ist seidig-cremig, verläuft aber auch nicht zu schnell, so dass ich sie gut einarbeiten kann.
Der Duft ist wirklich sehr angenehm, leicht blumig und sehr frisch!
Ich habe auch mal einen Swatch von der Schaumentwicklung gemacht, dieser ist nicht sooo reichhaltig, aber schön angenehm auf der Haut.
Nach dem Duschen fühle ich mich richtig erfrischt und mag den Duft, der meinen Körper komplett für ein paar Stunden einhüllt.
Meine Haut fühlt sich sehr glatt und weich an und hat sie sehr gut vertragen.

Fazit:
Ich kann Euch diese Pflege echt empfehlen, kein zu aufdringlicher Duft und für den Preis kann man nicht meckern!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl