Rival de Loop Hydro Getönter Augen-Roller Concealer

Ein günstiger Augen Roll-On mit kaschierender Wirkung, den man jedoch sicher noch verbessern kann.

Ich habe schon öfter über getönte Augen Roll-Ons gelesen, fand sie jedoch immer zu teuer, bis ich diese günstige Alternative gefunden habe. Nun gut, ca. 5 Euro sind nicht unbedingt günstig, im Vergleich dann aber doch. Im Produkt sind 15ml enthalten.

Ich benutze ihn genau so wie auf der Packung beschrieben. Ich schüttle ihn kräftig und rolle einmal unter dem Auge von der einen Seite zur anderen. Viele haben das Problem, dass dann zu viel Produkt heraustritt und sie es lieber erst mal auf den Finger geben und dann aufs Auge. Ich hatte das Problem bisher nicht so krass: zudem möchte ich ja die kühlende Wirkung der Metallkugel erleben.

Die Konsistenz des Rollers ist sehr flüssig. Aber sie zieht auch sehr schnell ein. Ich tupfe das Produkt also in die Haut ein und verblende es auch ein wenig. Die Deckkraft ist nicht optimal. Für mich deckt das Produkt zu wenig. Leute mit starken Augenringen werden denke ich enttäuscht sein. Dennoch reicht es, um sie etwas zu kaschieren.

Durch die kühlende Wirkung und das enthaltene Koffein werden Schwellungen reduziert. Gerade morgens ist es eine Wohltat. Man wird richtig wach!

Mein Fazit:
Auch wenn es noch ein paar Verbesserungspunkte gibt, bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden. Leichte Augenringe werden verdeckt und Schwellungen gemindert. Bei der Dosierung muss man vielleicht etwas aufpassen, aber man denkt ja mit. Wer also auch immer mal einen getönten Roller ausprobieren wollte und nicht an zu starken Augenringen leidet, dem kann ich das Produkt durchaus empfehlen!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung