LOGONA Reinigungsmilch Bio-Rose & Bio-Aloe

Eine gute, neutrale Reinigungsmilch, die das Gesicht und erfrischt.

Ich habe für Pinkmelon die LOGONA Reinigungsmilch Bio-Rose & Bio-Aloe getestet. Die Reinigungsmilch ist für trockene und sensible Haut gedacht. Sie ist in einer Glasflasche enthalten und die Glasverpackung kommt erst einmal in einer typischen Pappverpackung an. Das Produkt kostet ca. 9,95€.

Der Hersteller verspricht, dass die Reinigungsmilch die Haut sanft und gründlich reinigt und vor dem Austrocknen schützt. Außerdem soll die Haut nach der Anwendung strahlen. Das Produkt lässt sich gut und einfach dosieren. Man kann die gewünschte Menge ohne Probleme entnehmen. Die Reinigungsmilch soll man großzügig auf der Haut verteilen und mit Wattepads oder warmem Wasser wieder abnehmen. Die Anwendung ist also recht einfach. Ich habe die Reinungsmilch nach dem Auftragen aber mit Wasser entfernt, weil ich mich so „sauberer“ gefühlt habe. Die Reinigungsmilch hat einen neutralen, aber angenehmen Duft. Nach der Anwendung ist mein Gesicht schön sauber, da die Reinigungsmilch alles entfernt.

Das Produkt hat meine Haut nicht ausgetrocknet, aber auch keine Feuchtigkeit gespendet. Außerdem habe ich es gut vertragen, und meine Haut hat nach der Anwendung auch nicht gejuckt o. Ä.
Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt, da mein Gesicht schön gereinigt wird und das Produkt meine Haut kein bisschen ausgetrocknet hat.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung