Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow Quattro, Farbe: 1 Aquarium (LE)

Schön im Pfännchen, doch leider schwach auf dem Auge anzusehen.

Liebe Beautygemeinde,

heute möchte ich euch eines der beiden Quattros aus der „Miss Miami Nice“ LE vorstellen, nämlich die Nummer eins mit dem Namen „Aquarium“.

Bei den Farben handelt es sich hierbei, wie man anhand der Farbbezeichnung schon vermuten kann, um ein helles Grün, ein helles Blau, einen Türkis- und einen dunklen Braunton.

Das Quattro kommt in einem quadratischen schwarzen Kunststoffdöschen mit durchsichtigem Deckel, der aufgeklappt werden kann.

Für eine Gesamtmenge von 3,2 Gramm bezahlt man ungefähr 5,50 Euro.

Wie man anhand der Swatches (obere Reihe mit, untere ohne Base), die ich mit dem Finger gemacht habe, erkennen kann, sind die drei dunkleren Farben noch recht knallig und intensiv, doch sobald ich wie gewohnt meinen Pinsel dafür benutze, werden alle so schwach wie der Grünton.
Dafür sind sie alle gut blendbar, doch dafür erhält man leider jede Menge Fallout, vor allem wenn man versucht, durch Schichten ein wenig von der Farbintensität im Pfännchen auf dem Auge hinzubekommen.
Auch sind Grün, Blau und Türkis auf dem Auge kaum noch voneinander zu unterscheiden.

Das Hautgefühl ist wie bei allen anderen Lidschatten auch, da konnte ich nichts besonders Negatives oder Positives feststellen.

Die Haftfestigkeit ist vor allem mit Base gut, die Lidschatten halten den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Doch da die Deckkraft stark zu wünschen übrig lässt, ist das auch keine Eigenschaft mehr, die mich überzeugen kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab